Problem beim Starten von Windows7

Hallo

ich habe Norton360 vor einiger zeit von der telekom erhalten und habe diesen (damals noch auf windows Xp Sp2) installiert. Hat auch alles bestens und ohne probleme funktioniert. Einige Zeit später hatte ich Probleme mit Xp ( die nichts mit Norton360 zu tun hatten) und ich entschied mich für den Kauf von Windows7 Home Premium. Nachdem Windows 7 installiert war musst ich ja auch Norton neu installieren. Aber direkt nach der Installation stürzte der PC sofort ab und startete neu. Allerding blieb er bei dem Windows 7 Ladezeichen wieder hängen, dann erschien ganz kurz ein blaues Bild und er startete wieder neu. Diesmal kam die automatische Systemwiederherstellung von Windows 7, die ich auch durchführen lies. Nach der Wiederherstellung fuhr der PC wieder normal hoch, Norton 360 war jedoch nicht mehr installiert.

Könnte es sein das diese Norton360 Version nicht mit Windows 7 kompatibel ist oder kann das auch andere Gründe haben? Und kann man das beheben so das ich Norton360 wieder verwenden kann?