Problem mit 50% Aktion /Bestellung

Heyho,

also unter diesem Link steht

Norton™ Internet Security 2012 Windows 7/XP/Vista. Für bis zu 3 PCs mit 50% 29,99€

Nun nehme ich das Angebot in den Warenkorb und da steht für bis zu 1 PC. Was denn nun?Wollte 2 Stk. bestellen, aber die 3 Benutzer Versionen.

http://antivirus.norton.com/norton/ps/1up_de_de_ght1.html?om_sem_cid=hho_sem_ic:de:ggl:de:e|kw0000004480&country=DE&OVMTC=Exact&site=&creative=7097855417&OVKEY=norton&om_sem_copy=7097855417&om_sem_copy=7097855417

Wäre schön, wenn ich schnell Hilfe bekäme, bevor das Angebot ausläuft!

MFG.

rexasw

Heyho,

also unter diesem Link steht

Norton™ Internet Security 2012 Windows 7/XP/Vista. Für bis zu 3 PCs mit 50% 29,99€

Nun nehme ich das Angebot in den Warenkorb und da steht für bis zu 1 PC. Was denn nun?Wollte 2 Stk. bestellen, aber die 3 Benutzer Versionen.

http://antivirus.norton.com/norton/ps/1up_de_de_ght1.html?om_sem_cid=hho_sem_ic:de:ggl:de:e|kw0000004480&country=DE&OVMTC=Exact&site=&creative=7097855417&OVKEY=norton&om_sem_copy=7097855417&om_sem_copy=7097855417

Wäre schön, wenn ich schnell Hilfe bekäme, bevor das Angebot ausläuft!

MFG.

rexasw

Und das von mir genannte Angebot ist veraltet?

Mit der 1-User Version kann ich leider nichts anfangen.

MFG.

rexasw

Hallo,

vielleicht findest du hier was du suchst :

http://antivirus.norton.com/norton/ps/1up_de_de_ght1.html?om_sem_cid=hho_sem_ic:de:ggl:de:e

Gruß.

John

Ja genau das war ja das was ich gesucht habe, aber wie bereits gesagt, wenn ich dann 1 Jahr 29,99€ Download anklicke (für 3 PCs) steht dann im Warenkorb trotzdem nur für 1 PC.

Ist die Anzeige im Warenkorb falsch und das Angebot stimmt, 1 Jahr 3 Pcs Internet Security 2012 29,99€ ?

MFG.

Cargobull

Hallo,

ja du hasst recht,   es steht was ganz anderes im Warenkorb : Norton™ Internet Security 2012  Schützt 1 PC für 1 Jahr

obwohl :

norton.JPG

du kannst diesen Angebot wahrnehmen, dieser ist für 3 Rechner.  Das erste mit 19,99 E  ist nur für einen Rechner.

Mit Garantie.

John

Heyho,

habe heute eine Email mit den keys bekommen und zwar für 1PC! Insgesammt also 44€ für 2 Pcs statt 6! Wo kann ich mich bei Norton melden? Nur bei der 0900 Nummer? Habe ja bezahlt und bin somit Kunde

MFG.

rexasw

Hallo und sorry, etwas ist doch schiefgelaufen.  Ich kann dir anbieten die Lizenzen selbst für dich auszutauschen oder du meldest dich kurz beim Support.

Eine Sitzung mit den Chat Support wird dir sicherlich helfen können:

www.norton.com/chat 

Der Chat Support ist montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Gruß

John

Hallo,

das wäre klasse. Habe gerade 20min mit dem englischen Support gechattet, aber zu keiner Lösung gekommen. Der meinte allerdings du wärst kein Norton Mitarbeiter?

MFG.

rexasw

rexasw schrieb:

Hallo,

das wäre klasse. Habe gerade 20min mit dem englischen Support gechattet, aber zu keiner Lösung gekommen. Der meinte allerdings du wärst kein Norton Mitarbeiter?

MFG.

rexasw

Bin ich auch nicht :smileyhappy: .. ich habe nur einen schnelleren Weg an die Info zu kommen.   Werde dann jemand bitten dich anzuschreiben, danke für deine Geduld !

Gruß

John

Danke für das Weiterleiten, dallas.

Hallo rexasw,

hattest du es auch mit dem deutschen LiveChat versucht? Auf der Support-Seite unten links.

Könntest du mir sonst in einer privaten Nachricht eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse senden. Dann bitte ich jemanden, sich bei dir zu melden.

Viele Grüße,