Ja genau das war ja das was ich gesucht habe, aber wie bereits gesagt, wenn ich dann 1 Jahr 29,99€ Download anklicke (für 3 PCs) steht dann im Warenkorb trotzdem nur für 1 PC.
Ist die Anzeige im Warenkorb falsch und das Angebot stimmt, 1 Jahr 3 Pcs Internet Security 2012 29,99€ ?
habe heute eine Email mit den keys bekommen und zwar für 1PC! Insgesammt also 44€ für 2 Pcs statt 6! Wo kann ich mich bei Norton melden? Nur bei der 0900 Nummer? Habe ja bezahlt und bin somit Kunde
Hallo und sorry, etwas ist doch schiefgelaufen. Ich kann dir anbieten die Lizenzen selbst für dich auszutauschen oder du meldest dich kurz beim Support.
Eine Sitzung mit den Chat Support wird dir sicherlich helfen können:
das wäre klasse. Habe gerade 20min mit dem englischen Support gechattet, aber zu keiner Lösung gekommen. Der meinte allerdings du wärst kein Norton Mitarbeiter?
das wäre klasse. Habe gerade 20min mit dem englischen Support gechattet, aber zu keiner Lösung gekommen. Der meinte allerdings du wärst kein Norton Mitarbeiter?
MFG.
rexasw
Bin ich auch nicht .. ich habe nur einen schnelleren Weg an die Info zu kommen. Werde dann jemand bitten dich anzuschreiben, danke für deine Geduld !