Problem mit Identity Safe

Hallo an Alle,

ich habe seit heute ein Problem mit dem Einloggen bei Identity Safe. Hab schon mehrmals das Kennwort zurück gesetzt, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.

"Das Einloggen bei ihrem Account ist fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Identifikationsdaten".

Hab schon mehrmals neu gestartet, es funktioniert nicht. Über dei Website kann ich mich aber komischerweise einloggen. Bitte helft mir!

Hallo pampa!

Willkommen im Forum.

Mein Rat: Richte Dir einen neuen IDS ein. Vorher solltest Du aber Deine Logins in eine .dat- Datei importieren.

Sollte es nicht klappen, kannst Du auch hier Hilfe kriegen: Online-Chat oder Telefon- Support*

MfG
naja

* nur Montags → Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( aktuelle deutsche Zeit) erreichbar)

( Kopier den Link-vollständige Adresse- in Deine Makros( Profil hinein- besser als Favorit)

naja schrieb:

Mein Rat: Richte Dir einen neuen IDS ein. Vorher solltest Du aber Deine Logins in eine .dat- Datei importieren. 

Wie soll sie/er das denn machen, wenn nicht eingeloggt werden kann?

Der Support kann da auch nicht wirklich helfen.

Wenn er das könnte, würde er ja bestätigen, dass man unsere Logins einsehen kann.

Und was das bedeuten würde/könnte, da wollen wir mal nicht weiter drüber nachdenken hier, oder?

Der Login funktioniert oder er funktioniert nicht.

Wenn also keine Sicherung (DAT-Datei) vorhanden ist, sind die Logins eben futschikato - Lehrgeld gezahlt oder so.

ich habe zeit heute das gleiche Problem. Auch nach Reset das Passwort.

Hat Norton eine Sever Problem? Noorton Service - wo sind Sie?.

Hier jedenfalls nicht. :smileyhappy:
Da musst Du schon da hin:
https://support.norton.com/sp/de/de/norton-internet-security/20.2.0.19/contact?actstat=activated&ispid=&layout=Retail&partner=&pvid=f-core-cur&sitename=&substatus=current

Das gleiche Problem habe ich auch! Liegt wohl am letzten Update. Habe Win8 64bit.

Hallo zusammen,

Unter Update 20.4 und Identity Safe findet ihr Hilfestellung.

In der Zwischenzeit wurde auch ein Hotfix veröffentlicht, der dieses Problem beheben soll.

Gruss,