Problem nach Upgrade auf Vollversion mit Android 2.3.1 Tablet

Hi Forum,

ich hab vor einiger Zeit Norton Mobile Security (BETA) vom Android Market auf meinem Tablet (Android 2.3.1) installiert. Alle 21 Tage oder so wurde ich aufgefordert, die Laufzeit zu verlängern, was ich natürlich jedesmal getan habe.

Am 29.08.2011 wurde mir ein Upgrade auf die Vollversion mit 1jährigem Abo angeboten, welches ich dann auch gekauft habe (via Android Market / Google.Checkout) da ich seit Jahren zufriedener Nutzer von Norton 360 für meine PC bin.

Der danach erfolgte Download wurde auf dem Tablet installiert und scheinbar war nun tatsächlich die Vollversion installiert (Internet-Schutz, Anruf- und SMS-Blockierung waren anwählbar und eine Restlaufzeit von 365 Tagen wurde angezeigt). Zufrieden hab ich dann das Tablet ausgeschaltet (heruntergefahren)

Am nächsten Tag Reboot - und welche (negative) Überraschung - Hinweis Nutzungszeit abgelaufen - und beim Aufruf des Programms Norton Mobile Security ist die Lite Version wieder sichtbar mit ausgegrautem Internet-Schutz, Anruf- und SMS-Blockierung und darüber hinaus wird mir wieder angeboten auf die Vollversion zu upgraden.

Das Teil hat also meine Kauf vom Vortag "vergessen".

Desweiteren wird mir nach einem Reboot nun bis zu 4mal eingeblendet, dass das Gerät geschützt sei...

Die Google-Bestellnummer lautet: [Anm. Susanne: Bestellnummer gelöscht]

Als VersionsNr wird mir heute Norton Mobile Security Version 2.2.0.306 angezeigt, wobei ich es leider versäumt habe vor dem Upgrade und unmittelbar danach die VersionsNr zu prüfen.

Im checkout.google.com wird mir die Bestellung als abgeschlossen angezeigt und Nachfragen über die dort angebotene "Haben Sie Fragen? Symantec Inc, USA CA Symantec Ltd all other Regions" blieben bislang unbeantwortet (worüber ich wirklch nicht erfreut bin).

Anruf und SMS spielt für mich keine Rolle, da ich meinen Tablet nicht als Handy nutze aber Internetschutz ist natürlich wichtig, da ich von Zeit zu Zeit online gehe. Ist mein Tablet nun tatsächlich auch bei Internet-Nutzung geschützt und nur die Anzeige auf dem Tablet falsch - oder ist bei dem Upgrade tatsächlich was in die Hose gegangen? Wie kann das überprüfen / es beheben / bzw. an wen kann ich mich wenden - schließlich hab ich ja dafür bezahlt?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Rückmeldungen im Vorraus

Gruß

Christian