Problem - Norton Internet Security

Guten Tag liebe Comunity,

ich hab schon in verschiedenen Foren nachgeforscht um mein Problem zu beheben.

Es gab Threads die mein Probem auch beinhalteten, jedoch wurde das Problem nir richtig gelöst.

Dann dachte ich mit, wo das Problem stellen als direkt bei Norton =)

Nun, ich habe folgendes Problem,

Als ich im Internet surfte, habe ich mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen. Als dies vollständig war, gab mir Norton eine Nachticht, sodass die neu gedownloadete Datei gelöscht wurde. Dabei bin ich mir 100% sicher das diese datei sauber ist. In der Quarantäne schaute ich auch nach, da fand ich die datei jedoch nicht.

Jedoch bei dem Sicherheitsverlauf .... steht diese Datei aufgelistet, mit dem Status: Gelöscht.

Nun meine Frage, kann ich dieses Objekt irgendwie wieder herstellen? Und irgendwo eintragen lassen das er diese Datei nicht wieder löschen soll?

Danke um Hilfe,

Mfg. Bl4ckB4zZ

Hallo bl4ckb4zz und willkommen im Forum

Leider kannst du die Datei nicht wieder herstellen,nur wenn sie in Quarantäne verschoben wird!

Wenn du die Datei kennst, und sie für dich vertrauenswürdig ist kannst du sie noch mal herunterladen bei deaktivierten

Anti-Virus und sie dann vom Scan ausschliessen,danach Anti-Virus wieder einschalten!

Hier ein Screen

hoho.PNG

l.g

Manuel

Ich danke dir für die schnelle und hilfreiche Hilfe.

Schade das man die gelöschte datei nicht widerherstellen kann, aber trotzdem.....

....Danke

Gerne!

l.g

Manuel