Habe heute die Version Norton Internet Security 2012 19.1.0.28 Demo auf Windows 7 professional x64 installiert Installation ging super nur habe ich ein Problem und zwar wie im Bild zu sehen fehlt der Bestätigung baten ist bei Outlock 2010 auch passier musste den PC neu starten damit es weg ging gib es dafür schon eine Lösung
Das ist die Version die Gestern Bei Computerbase http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/norton-internet-security/ zum Download angeboten wurde und habe ein Upgrade von meiner 2011 gemacht. Ja Automatische Programmsteuerung ist aus und Erweiterte Ereignisüberwachung ist eingeschaltet so wie ich es auch bei der 2011 hatte damit ich volle Übersicht habe was alles sich ins Netz verbinden möchte
Habe mich falsch ausgedrückt das Fenster ohne den baten war nach neu Start des Systems weck aber das Problem nicht. ES kommt trotzdem noch vor das wieder so ein Fenster auftaucht ohne baten.
Scheinbar hat das noch keiner geschnallt ? Die Norton 2012 RTM ist diesselbe Versionsnummer wie die "letzte Beta" , und zwar die 19.1.0.28 .
Das bedeutet im Klartext , Symantec hat keine Fehlerbereinigte Version veröffentlicht nachdem in den Foren die Bugs mit den fehlenden OK Button und den Chrome Crashs gemeldet wurden. Eigentlich hatte ich ja erwartet nachdem Symantec das Release der RTM hinauszögert das sie schnell nochmal ein paar Leute in den Allerwertesten treten um die Bugs rauszubekommen und dann eine Version 19.1.0.3x veröffentlichen.