Probleme nach 200 MB-Update vom Norton Pulse

Hallo,

Nordic_66 schrieb:

Nachdem ich heute vormittag ein ca. 200 MB großes Update ( Norton Pulse) über das LiveUpdate erfolgreich geladen habe und installiert habe, erhalte ich bei erneutem Ausführen LiveUpdate eine Fehlermeldung die anscheinend bei Installation der nachträglich geladenen Dateien auftritt.

Solche Updates bei "Norton Pulse Definitions" sind mir bisher noch nie untergekommen.

Die Updategrößen schwanken täglich im Bereich von 514,00Bytes und 440,00Bytes. Heute gerade mal wieder nur 466,00Bytes. (nicht KB, nicht MB, sondern nur Bytes)

Große Dateien werden bei mir nur für Norton Virus Definitions X64 und hier liegt die Dateigröße inzwischen bei etwas über 205 MB.

Auf Deinem Bild sehe ich aber auch keinen Hinweis auf "Norton Pulse Definitions", sondern auf "Norten Web Protection Definitions".

Und Norton Pulse - Updates sind auch noch NIE bei mir fehlgeschlagen.

Im Übrigen kann das mit einem Serverfehler zusammen hängen.

Einfach noch mal versuchen.

Hallo Worus,

ich danke dir zunächt für deine prompte Antwort.

Vielleicht hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Das vorhergehende Update lief über 200 MB. Die Zusammenfassung zu diesem Update erklärte, dass es sich dabei um eine Pulse Update handelte. 

Das Update welches jetzt die Probleme macht erfolgte zu einem späteren Zeitpunkt, war in der Tat klein und der Fehler scheint beim Installieren aufzutreten. Das Norton Fix kann die Reparatur nicht durchführen und die weitere Hilfe weist ebenfalls ebenfalls auf ein Serverproblem hin und rät das ganz nach 24h nochmals zu versuchen. Ursache scheint der manuelle Anstoß des LiveUpdate zu sein.

Morgen wissen wir hoffentlich mehr - nochmals danke!

Gute Nachricht: Alles funktioniert wieder. Installation des Updates hat beim zweiten Versuch funktioniert. :smileyvery-happy: