Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Tests und letzte interne Freigabe erfolgt ist fuer Norton Identity Safe v3.5.0.634 fuer Android mit neuen Eigenschaften und behobenen Fehlern.
Die folgenden FAQ's sprechen einige uebliche Fragen an:
1. Welches ist die Versionsnumber fuer diesen Patch?
Die Version ist 3.5.0.634 fuer Android.
2. Wie kann ich dieses Update bekommen?
Um dieses Update zu erhalten, besuche einfach Norton Identity Safe password in Google Play. Gehe in Einstellungen -> Hilfe -> Ueber um zu ueberpruefen, ob Du das Update erhalten hast.
3. Fuer welche Sprachen ist dieses Update verfuegbar?
Nur English.
4. Welche Aenderungen kommen mit dieser Freigabe?
- Schnelles Speichern Eurer Credit Cards durch scannen mit der Kamera Eures Android-Geraetes. Unterstuetzt werden gepraegte Visa, MasterCard, AMEX, Discover und JCB Credit Cards.
- Zugefuegte Meldung "Ihr Tresor/Vault wurde von einem anderen Geraet zurueckgesetzt." in der Norton Identity Safe App, sobald das Vault-Password vom PC-Client aus geaendert oder geloescht wurde.
- Identity Safe-Login erlaubt, wenn Kunden die "Neu bei Identity Safe" -Option auswaehlen und sich mit der existierenden Norton-Konto Emailadresse und Passwort anmelden.
- Zugefuegte Option "Als Favorit markieren" um Logins und Zahlungsverbindungen zu kennzeichnen und Notizen waehrend des Erstellens zu ermoeglichen.
- Fehlerhafte Anzeige der Ueberschrift beim Anmelden behoben.
- Verbesserte Stabilitaet und nacrangige Fehlerkorrekturen.
5. Wohin kann ich mich mit meinen Fragen wenden?
Besucht gerne das Norton Forum Board Other Mobile Products (englisch) um eure Fragen zu posten.