Hallo,
vorweg: Ich nutze aktuell Norton 360 Online über mein Telekom Sicherheitspacket L (aber das ist denke ich eher nebensächlich in dem Fall, falls nicht, habe ich es hier erwähnt).
Also, folgende Frage:
Ich habe in der Vergangenheit Norton Antivirus genutzt, später wurde es irgendwann Norton Internet Security, dann Norton Internet Security Online, dann Norton 360 Online... jetzt wird mir aktuell seitens dem Download Portal "Norton Internet Security Online mit Backup" angeboten, aber mein Norton 360 Online hat gerade auf die aktuelle Windows 10 - kompatible Version aktualisiert. Laut Telekom wäre aber die "Norton Internet Security Online mit Backup" die aktuellste Version, und hier bei Norton auf der Webseite finde ich die "360 Online" Version schon gar nicht mehr angeboten (nur als update, aber nicht als Produkt). Bleibe ich nun bei 360 Online? Installiere ich über die Telekom die neue Version? Welche ist besser? Welche hat welchen Funktionsumfang?
Früher gab es mal eine Übersicht mit allen Produkten und ihrem Funktionsumfang. So etwas finde ich jetzt nicht mehr. Meine "Angst" ist, dass ich mich vom Funktionsumfang verschlechtern könnte, wenn ich "Norton 360 Online" lösche und durch "Norton Internet Security Online (mit Backup)" ersetze.
Kann mich da irgendwer aufklären, oder mir einen Link (so es diesen gibt) zur Funktions/Leistungsübersicht im Vergleich schicken? Wenn "Norton 360 Online" zwar geupdated wurde, aber im Grunde im Leistungs-/Funktionsumfang "veraltet" ist, wäre ein Umstieg ja sinnig. Aber solange ich das nicht weiß, lasse ich die installierte Version natürlich weiter laufen...
Vielen dank im Voraus für Eure Info
Squish