Hallo
warum scant Norton immer nur 16 Dateien per Rechtsklick-Scan?
Wenn ich zB 30 Dateien scanne sind es 16 beim 2.Scan dann auch noch 16 und 11 Dateien übersprungen das beim 2. Scan Dateien übersprungen werden verstehe ich aber beim ersten Scan immer nur 16
Hat da jemadn eine Idee?
Windows 11 per Clean Install
Ach was für ein Windows, das wo mitgelifert beim pc oder Clean install per selbsgemachtes Windows iso.
Norton lief immer auf default nichts verändert. Habe auch nichts gefunden alles war wie sonst immer auch eingestellt.
musste zwischenzeitlich Windows neu installieren dachte da hat sich das evtl auch erledigt aber nein.
selbst wenn ich meine externe HDD anschließe und zum spaß dateien aus meinem Backup scanne sacht sich Norton nö 16 aus 200 lang dann auch dabei wird auch nichts übersprungen und es sind immer genau 16 :-)
Hmmm müsste den ja irgent eine Einstellung sein weil bei mir scant er immer alles?
mal alle Einstellungen Durchschauen.
Hat da wirklich keiner eine Idee?
Ich meine wenn ich zB.einen Usb Stick mit 500 Jpeg Fotos anschließe und Norton diesen Stick vorher noch nie gesehen hat und ich diesen scanne werden nur 16 Dateien gescannt nichts übersrpungen garnichts und so ist es mit Scan auf Abruf immer