Ich habe mir wie alle Jahre wieder ein Jahresabo von NIS gekauft und den neuen Schlüssel eingegeben da NIS angegeben hat das meine verbleibene Zeit auf das neue Abo mit angerechnet wird. Leider ist dem nicht so. Ich habe noch 79 Tage auf mein altes Abo und nach Eingabe des neuen Schlüssels 366 Tage. Habt Ihr Lösungsvorschläge?
Hab genau das gleiche Problem.
Du musst dich einfach bis Montag gedulden. Dann rufst du den Support an, oder nutzt den online-Chat.
Wenn du einen netten Mitarbeiter hast, wird er die "Dauer" zusammen addieren, kann aber sein, dass du die 2 Tage verlierst, die du bis Montag "verbraucht" hast ...
Dachte auch, mir wird die Zeit aufgerechnet, hab extra "Upgrade" gekauft.
Aber so kann man sich täuschen
Fazit:
Montag mit dem Support reden ...
Norton Telefon-Support. Geschäftszeiten Symantec bietet Telefonsupport für Kunden mit gültigem Abonnement für dieses Produkt während der folgenden Öffnungszeiten an: Montag bis Donnerstag: 9:00 - 20:00 Uhr Freitag: 9:30-20:00 Uhr Die Support-Telefonnummer ist eine gebührenpflichtige Frankfurter Telefonnummer. Es fallen die üblichen Telefongebühren an. Telefonnummern Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388 wenn ihr eine Flatrate habt, kostet euch das nichts. hatte das Problem vor kurzem auch. sind sehr freundliche Leute am Telefon, und beheben das Problem sofort !