Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Scanausschlüsse. Habe mich hier schon durch andere Beiträge hindurch gelesen, und weiß nun trotzdem nicht ob ich es richtig gemacht habe. Habe NIS 2011 und wollte Thunderbird samt Profilordner ausschließen. Und habe bei NIS dann eingegeben. C:/ Dokumente u. Einstellungen/ User/ Anwendungsdaten/ Thunderbird/ Profile und das zweite Mal nur den Thunderbird aber ohne "Zusatz" Profile.
In einem andern Beitrag wird hier aber angegeben man soll dies in die Zeile setzen: Benutzername/ %AppData% /Roaming/ Thunderbird/ Profile/ xxxxxx. default.
Uff, ich kapiere das nicht. Ich komme an dieses %AppData% in meinem PC überhaupt nicht ran. Ich habe Xp. Ist dieser Hinweis mit dem %AppDat%..blabla..default nur wegen Windows 7 oder was?
Entschuldigt die doofe Fragerei, aber ich blicke da nicht durch und ich möchte wirklich sicher gehen, dass Thunderbird samt Profilordner richtig ausgeschlossen ist vom Scan. Habe zuviel gehört dass man Pech haben kann und einem die ganzen Mails zerschossen werden könnten.
Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich im Vorraus,
Mit freundlichen Grüßen
Sinnika