Hallo,
ich erlaube mir, hier die Frage zu stellen, wie man den Support erreicht, von dem hier ständig die Rede ist?
Ich selber habe mehrfach versucht, den Support zu kontaktieren und landete zuletzt bei einem merkwürdigen Dialogfeld mit einem gelben Balken, ohne jegliche Erklärung. Dort kann man gerade einen kurzen Satz schreiben. Ich denke, es ist das Feld für die Überschrift. Oder vielleicht für einen Chat mit dem Support. Es erschließt sich mir nicht, denn es gibt dort keine Erläuterungen. Für mich sieht das nach konstruktivem Desinteresse aus, irgendeinen Service zu leisten.
Nachdem ich selber vor 6 Tagen einen Beitrag eröffnete und sich dort niemand meldet, habe ich inzwischen auch Zweifel daran, dass hier überhaupt moderiert wird. Selbstverständlich weiß ich, dass ein Moderator nicht dazu da ist, die Fragen in einem Forum zu beantworten. Aber ich habe dann nach 5 Tagen mal die Taste "Moderator informieren" gedrückt. Da geschieht nichts.
Hier mein Beitrag vom 31.10.. Vielleicht findet sich doch jemand, der mal einen Satz schreibt.
https://community.norton.com/de/forums/verl%C3%A4ngerung-deaktiviert-und-nun
Die Deaktivierung der Verlängerung wurde bestätigt und das war es dann auch. Die von Norton abgebuchten 94,99 Euro habe ich nicht zurückbekommen. Das Abonnement läuft noch bis zum 23.11.2021. Dann endet es, lautet die Mitteilung von Norton. Muss man die Rückerstattung nun extra beantragen? Wenn ja, wo und wie?