Schwierigkeiten bei Wechsel von 5.0 auf 6.0

Hallo,

Ich habe 3 Computer ( 1 "7-64-bit", 1 "7-32-bit", 1 "vista"). Auf allen 3 ist Norton 360  5.0 bisher einwandfrei gelaufen.Jetzt wollte ich auf 6.0 updaten.Auf "7-32bit" verlierf die Umstellung problemlos. Auf "7-64-bit" hingegen ist alles installiert, aber die Aktivierung erfolgt nicht. "Sie haben die zulässige Anzahl an Installationen für dieses Abonnement überschritten".

Ich besitze 2 Abos: 1/ vom 7.10.11  Einplatz  2/ vom 18.9.08 Dreiplätze, verlängert. Mein Acount zeigt das auch richtig an:Allerdings "keine verfügbare Installation", aber "Herunterladen gelb hinterlegt" und Herunterladen zwecks neuer Installation 6.0 möglich

.

Im Oktober 11 schaffte ich mir einen neuen Computer an, verschenkte den Alten (Norton gelöscht) und da ich auf dem Neuen Norton nicht installieren konnte, kaufte ich ein neues Einplatz-Abo obwohl ich eigentlich ein Dreiplatz-Abo habe.

Jetzt habe ich zwar 4 Comp-Lizenzen gekauft, aber schon beim 2 Comp. kann ich  sie nicht benützen. Kein Produktschlüssel (2 habe ich) aktiviert das richtig installierte Norton 360 auf dem 2.Computer "7-64-bit),