Hallo, seit ich innerhalb meiner Norton 360 Deluxe Version nun dort Secure VPN (Win 11) aktiviert habe gibt es ständig das Problem, daß mir der Internetzugang versagt wird. Aus diesem Grunde würde ich Norton Secure VPN (innerhalb der Norton 360 Deluxe Variante) gerne wieder deinstallieren. Hierzu gibt es nur eine Anleitung, wie ich das einzelne Norton Secure VPN deinstalliere und wieder neu installiere= https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v122748304
Wie aber deinstalliere ich das innerhalb von Norton 360 Deluxe? In der Systemsteuerung gibt es nur diese einen Eintrag Norton 360 Deluxe.
Da wohl unter Umständen bei der Hauptinstallation vor ein paar Tagen auf meinem neuen PC etwas nicht ganz so gelaufen ist wie es sollte, würde ich gerne das „KOMPLETTE NORTON 360 DELUXE incl. Secure VPN“ vom Rechner deinstallieren. Wie aber kann ich die Lizenz dann wieder problemlos neu installieren- ich habe ja nur einen Key.
Kann mir da jemand helfen- ich bin da als Mitsechziger nicht ganz so fit. Danke. Gruß