Seit der neu gestalteten Programmstruktur funktioniert auf meinem Mac Mini M1 der Safari-Browser nicht mehr wie gewohnt

Note: Please do not post Personally Identifiable Information like email address, personal phone number, physical home address, product key etc.

Issue abstract:

Detailed description:

Product & version number:

OS details:

Mac Mini und auch alle anderen Programme sind auf dem Laufenden, alle Updates sind installiert. Doch, seit Norton seine komplette Software neu installiert hat, funktioniert mein Safari-Browser nicht mehr richtig. Teilweise kein Kontakt mehr zum Internet, oder aufgerufene Seiten laden nur noch mit riesiger Zeitverzögerung. Mehrere Speed-Test waren eine Katastrophe, der Upload war höher als der Download. Das kann doch alles nicht sein. Ich selbst habe weder Einstellungen verändert noch sonstigen Blödsinn verzapft. Besser funktioniert alles mit dem Firefox Browser, obwohl ich auch da ein Hakeln verspüre. Mein Provider ist Vodafone und mein Tarif ist Kabel-Max 1000, also besser geht es kaum und die ganzen Jahre habe ich solch einen Mist auf meinem Rechner noch nie gehabt. Wer hat einen riesigen Bug eingebaut, oder wo wurden ohne mein Wissen ggf. programmseitig Einstellungen verändert, die dieses Ergebnis produzieren?

1 Like