Service mangelhaft

Ohne mein Wissen hat Norton die Abonnements für AntiTrack und VPN um ein Jahr verlängert und das Geld sofort abgebucht. Sicher habe ich im Laufe der Zeit irgendwo einen Haken gesetzt, ohne den es nicht weiterging. Selber schuld!

Ich habe beiden Verlängerungen widerrufen, aber sie sind beide immer noch aktiv und das Geld wurde nicht zurück gezahlt.

Also habe ich es mit einem Chat versucht, aber der Mitarbeiter meldete sich auch nach einer Stunde Wartezeit nicht.

In den Anleitungen steht geschrieben, ich soll auf "Konto" gehen und dort auf "Abonnementverlängerung stornieren." Diesen Menuepunkt gibt es aber nicht. Typisch Norton!

Ich bin mit der aggressiven Methode, Geld zu machen, alles andere als einverstanden. Ständig werde ich aufgefordert, noch einen Zusatz zu kaufen. Norton hat sich in letzter Zeit sehr zu seinem Nachteil verändert.

Warum kann man Norton keine email schreiben und seine Beschwerden vorbringen?

Sorry, ich musste mir das mal von der Leber reden.

Nun ist es mir doch gelungen, im Chat einen Mitarbeiter zu erreichen. Der wollte mir sofort neue Verträge aufschwatzen. Erst als ich deutlich wurde, hat er meinen Widerruf akzeptiert und das Geld zurück gezahlt.

Kundenbetreuung sieht anders aus!

Der Support besteht ausschließlich aus endlosen Hinweisen, einen Kontakt kann man nicht herstellen (s.o.)

Norton verhindert gezielt jede Möglichkeit, ein Problom vorzutragen. Die haben eine höllische Angst vor ihren Kunden. Armselig!

Hallo!

Da kann ich nur schreiben: Kontaktieren Sie den Support( LINK-Alles weitere dort). 

naja

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Eigene Fehler zu ignorieren ist eine beliebte Methode.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Was ist mit Abonnementverlängerung stornieren.? Offensichtlich verhindert Norton das.

Zufriedenheit sieht anders aus!

Hallo @Hermann Ebhardt  

Hermann Ebhardt:

.... Ständig werde ich aufgefordert, noch einen Zusatz zu kaufen. ...

Nortonprodukt( klassische Ansicht) → Einstellungen → Verwaltungseinstellungen( nach unten scrollen) 

Deaktiviere die Option ,, Benachrichtigung über Sonderangebote", wenn man diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen will.