ShowPassword + Fehlende Internetverbindung zum Norton-Server

Hallo Community,

ich habe vor einiger Zeit ein Addon für Firefox namens ShowPassword installiert, was sich als riesiger Fehler herausgestellt hat. Ich wollte ein ähnliches Addon installieren und habe derbe daneben geklickt...bewußt, im Glauben, dass sei ein sicheres Addon.

Ich habe es "augenscheinlich" auch endlich von meinem Rechner entfernt, nachdem ich diesen Weg hier x-male durchexerciert hatte:

http://www.fixyourbrowser.com/removal-instructions/remove-ads-showpassword-virus-real-instruction/

Nun existiert auf meiner Festplatte immer noch ein Ordner "ShowPassword", der sich einfach nicht löschen lassen will.

Ich habe dann mal in den Task Manager geguckt und da erscheint immer noch eine aktive showpassword.exe .

Wenn ich diesen Prozess beende und dann versuche den Ordner von C zu löschen wird mir das verweigert, weil noch nicht alle Verbindungen geschlossen wurden. Wenn ich dann meinen Rechner neustarte ist diese  .exe-Datei natürlich auch wieder da.

Das dumme an der Geschichte ist jetzt aber nicht nur, dass ich nen potentiellen Trojaner habe.

Blöd ist vor allem, dass ich dieses Ding dafür verantwortlich mache, dass ich -ohne es mitzukriegen- keine regelmäßigen Updates vom Norton-Server beziehen kann. Anscheinend wurschtelt der Trojaner an meinen Proxyeinstellungen rum, sodass ich jedes Mal Norton-Fix benutzen muss um wieder für Ordnung zu sorgen.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Das Internet bietet sonst keine weiteren Lösungen und ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Addresse bin.

Bin schließlich schon immer ein treuer Kunde von Norton weil ich mit den Produkten und der Qualität sehr zufrieden bisher war!!!