Sicherheit

mein NORTON Internet security vermeldet fast menütlich von irdendwelchen angriffen.. wie Prozess tooking...thread angriffen...schwierigkeits Grad Mittel:bei wem kann ich mich melden diesbezüglich ?? es wurde schon ein unbefugter angriff protokolliert ...ich kenn mich nich aus !

DANKE

Hallo,

wie mache ich einen screenshot ?ich kann einen scan machen...ist es dass was du meinst ?

lg

nö kein Scan ist damit gemeint. Einfach dein Norton Fenster öffnen, auf den Knopf Verlauf klicken und ein Foto davon machen, mit ctrl + druck ( print screen).

Hallo,

das mit screnshot will nich richtig funktionieren.zumindest von word hier rein....:smileysurprised:

Hallo Pascal05,

mit Word funktioniert es voraussichtlich nicht..

Der Screenshot muss als Bild gespeichert und hochgeladen werden.

Den Abdruck von deinem Bildschirm z.B. in Paint kopieren und dort als .jpg speichern.

Dann in deiner Antwort im Forum auf das Baumsymbol klicken:

insertimage1.JPG

Im Dialogfenster dann auf "Durchsuchen" und dort den gespeicherten Screenshot auswaehlen und hinzufuegen:

insertimage2.JPG

mein NORTON Internet security vermeldet fast menütlich von irdendwelchen angriffen.. wie Prozess tooking...thread angriffen...schwierigkeits Grad Mittel:bei wem kann ich mich melden diesbezüglich ?? es wurde schon ein unbefugter angriff protokolliert ...ich kenn mich nich aus !

DANKE

Hallo.

das geht nicht mit Paint...soory..

Unbenannt 2.JPG

Hallo Pascal05,

nach dem Screenshot zu urteilen werden nicht autorisierte Zugriffe blockiert - so soll es sein, d.h. NIS macht seinen Job :smileyhappy:. Gibt es immernoch viele Meldungen durch NIS?

Auf der Security Response-Website findest du Informationen zu neuen oder aktuellen Viren, Würmern, Sicherheitslücken oder anderen Bedrohungen: http://www.symantec.com/de/de/norton/security_response/threatexplorer/index.jsp

Bei Symantec Security Resonse können auch neu entdeckte und möglicherweise infizierte Dateien, die nicht blockiert wurden, zum Prüfen und Testen eingesendet werden: https://submit.symantec.com/websubmit/retail.cgi

Beantwortet das deine Frage?

Hi Pascal,

Was du in diesen Bild erkennen kannst ist der Norton Manipulationsschutz bei seiner täglichen Arbeit. Es verhindert das die Dateien von Norton auf irgend einer weise verändert werden.