Sicherungen nicht mehr vorhanden nach "Upgrade" auf Norton 360 Version 5.0

Ich habe vor einigen Tagen meine Installation  auf 5.0 für 3 PCs upgegradet. Danach erschien auf meinem Desktop ein zusätzlicher Norton-Link, der auf einen Fehler zeigte. Außerdem waren die ganzen Backup-Einstellungen nicht mehr vorhanden "Nicht konfiguriert". Als ich das beheben wollte, stellte ich fest, dass der aktuelle Sicherungssatz nicht mehr vorhanden war. Unter dem Ordner Norton Backup fand ich eine Datei namens "Unbekannt", die laut Erstellungsdatum meinem aktuellen Sicherungssatz entsprechen könnte. Leider konnte ich aber mit der Funktion Wiederherstellen nicht auf den Satz "Unbekannt" zugreifen. Gestern habe ich 2 Stunden lang erfolglos mit der Online-Hilfe gechattet. Der Techniker hat mir einen provisorischen mobilen Weg aufgezeigt. Dort fehlen aber Angaben, um meine Sicherungen der letzten Wochen und Monate ausreichend zu identifizieren. Mit sehr hohem Aufwand könnte ich jetzt manuell meine gesicherten Dateien durchsuchen. Am Freitag wird sich ein weiterer Techniker bei mir melden. Frage: Was ist passiert? Gibt es ähnliche Erfahrungen. Ich bin sehr stark verunsichert, ob ich dem Backup und weiteren "Upgrades" vertrauen kann.

Gruß Dieter_HH