Speicherpasswort geht nicht mehr

Hallo! Ich habe das Speicherpasswort nur im Kopf behalten. Jetzt funktioniert es nicht mehr, obwohl ich  meine, ich wisse es noch. Gibt es ein Lösung, den Speicher zu öffnen? Oder einen neuen Speicher zu machen?

Hallo!

Schreiberling:

... Mein Problem ist, dass mein Handy offenbar keine biometrische Authentifizierung kennt, jedenfalls finde ich es nirgends (Galaxy J 3). ---

LINK zu Norton Mobile Security

Da bleibt nur, daß man einen neuen Speicher erstellt.

Nochmals ganz herzlichen Dank. Es wäre offensichtlich der richtige Weg. Mein Problem ist, dass mein Handy offenbar keine biometrische Authentifizierung kennt, jedenfalls finde ich es nirgends (Galaxy J 3). Da muss ich mir wohl anderswo ein Hauptpasswort suchen. Oder gibt es noch einen Weg?

Danke, das könnte mir helfen. Voraussetzung ist einfach, dass ich eine biometrische Authentifizierung auf meinem Handy zustande bringe. Ich versuchs. Sonst melde ich mich wieder. Inzwischen herzlichen Dank.

Hallo!

Da solltest Du das Speicherkennwort zurückstellen. Nur über Handy möglich:

LINK ,, Fehler: "Falsches Speicherkennwort"

Danke. Ich wollte dies tun, aber ich finde keinen Zugang, um dies zu tun. Wie muss ich vorgehen?

Übrigens: Ich finde es sehr schwierig, sich in Norton zu bewegen. Vieles tut nicht. Mehrmals wollte ich schon den Chat benutzen, akzeptierte alle Cookies, aber es funktionierte nicht. Schön, dass es euch gibt.

Hallo @Schreiberling 

Wenn Du es schon mehrmals und mal mit einer Pause von einer Stunde ohne Erfolg versucht hast, dann solltest Du einen neuen Speicher erstellen.