Standardbrowser IE 9 32 oder 64 bit?

Bekanntlich sind alle Norton AddOns unter IE 9 64 bit nicht lauffähig. Insbesondere fehlt dabei der Identtity Safe. Bis vor geraumer Zeit war der 32 bit IE Standard. Nunmehr (durch was auch immer: MS oder Norton) ist nun auf meinem System IE 64 bit Standard. Aber nur, wenn man manuell den IE über Verknüpfungen im Startmenü startet. Klickt man dagegen auf eine Verknüpfung etc. startet der 32 bit IE. Dabei ist es egal, ob man den IE unter Standardprogramme einrichtet oder einen anderen Browser.

Ich habe nun als Krücke den IE 32 bit als Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Heftet man nun aber den gestarteten 32 bit IE an die Taksleiste an, startet bei nächsten Mal wieder die 64 bit Variante.

Gibt es eine versteckte Möglichkeit, den IE 9 32 bit als echte Standardversion in allen Fällen einzurichten, weil offensichtlich das über die Einstellungen in den Standardprogrammen nicht möglich ist, damit man immer die Norton AddOns nutzen kann?

PS: Ich habe auch alle anderen gängigen Browser installiert, will jedoch den IE als Standardbrowser behalten.