Startmanager

Hallo,bin neu hier im Forum und gleich das erste Problem mit Norton Internet security.(aktuelle Version).Im Startmanager bei mir werden nicht alle Elemente angezeigt. Es gibt auch keinen Scrollbalken.(Betriebssystem Windows XP). siehe Anhang. Ich bitte um Hilfe.

Hallo,

wenn ich das System hochfahre ist auch rechts unten das Norton Symbol. Das sagt mir ja, daß Norton mitstartet. Aber in dem Startmanager ist das verschwunden. In anderen Anzeigen des automatischen Startens auch. Wie kann das sein und wie wird das wieder angezeigt, daß Norton automatisch startet?

Gruß

Markus

bormar schrieb:

Hallo,

wenn ich das System hochfahre ist auch rechts unten das Norton Symbol. Das sagt mir ja, daß Norton mitstartet. Aber in dem Startmanager ist das verschwunden. In anderen Anzeigen des automatischen Startens auch. Wie kann das sein und wie wird das wieder angezeigt, daß Norton automatisch startet?

Gruß

Markus

Hallo Markus!

Da hat Norton wohl eine Sicherung eingebaut, um zu verhindern, dass man, wie bei anderen Programmen, den automatischen Start bei WindowsStart ausschalten kann. Da kann ich nur eins sagen: Solange ich das Notonsymbol im Systremtray( also rechts unten neben der Uhr) in grün sehe, mache ich mir keine Sorge.n 

das ist richtig.

nur ich wollte eigentlich wissen, wo ich in welchem Ordner bzw. Datei dieses Symbol rechts unten finden kann. Ich finde nur den Norton 360 Startbildschirm.

Hallo,bin neu hier im Forum und gleich das erste Problem mit Norton Internet security.(aktuelle Version).Im Startmanager bei mir werden nicht alle Elemente angezeigt. Es gibt auch keinen Scrollbalken.(Betriebssystem Windows XP). siehe Anhang. Ich bitte um Hilfe.

Hallo,

danke für die Vorschläge, es war ein Installationsfehler,verursacht durch das Herunterfahren des PC"s.Installation wurde

durch den Norton Support überprüft bzw. behoben.Problem gelöst,nochmals danke.:smileyhappy:

LG

papa toelzie