suche smartphone security software

Ich habe seit Längerem N360 und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nun habe ich ein Windows Smartphone und will eine Security Software herunterladen.

Angbeoten wird diese (nur?) von einer Fa.SOFTONE aus Barcelona. Diese ist bei NORTON nicht zu finden und mir auch unbekannt, also wollte ich diese Software bei Symantec bzw Norton finden.

Da finde ich an verschiedenen Stellen zwar Hinwis,e daß es das produkt gibt, auch Handbooks dafür als pdf, aber das Produkt selbst nicht.

Was nun ärgerlich ist, ist die Tatsache, daß man bei allen zu findenden Telefonnummern nur auf elende Bandansagen stößt, die auch wieder aufs WEb verweisen.

nach neuesten Studien lassen sich 80% der zeitaufwändig per Web oder email mühsam gesuchten (und so wie oben oft nicht gefundenen) Informationen durch ein Telefonat mit einem qualifizierten (!) Gesprächspartner binnen sekundne lösen.

Ich finde es ärgerlich, daß es immer noch nicht gelingt, dieses Problem zu lösen.

Auch die CHAT Funktion funktionier auf W7 an meinem PC anscheinend nicht.

Ich habe das mehrfach heruntergeladen, ohne daß nach der Installation etwas passeirt

Also wollte ich wissen, on Norton die Fa SOFTONE kennt und empfehlen kann... aber wie gesagt: Kontakt unmöglich. Meine wertvolle Zeit wird durch sinnlose Irrgartenverlinkungen verplempert.

Sehr ärgerlich und das müsste nicht sein (ein ahnungsfreies Callcenter wäre aber auch  keine Lösung, jedoch die von der Grundidee und füher ja gut funktionierende CHAT-Funktion ist ein guter Ansatz, wenne s auf W7 funktionierte bzw man darauf hingewiesen würde, daß es eben XP braucht o.ä.