Ich wollte eine Verlängerung meines Abbos machen das schon abgelaufen war habe das auf Rechnung gemacht und dann eine Testversion herunterhandeln um die zeit zu überbrücken.
Jetzt hat die Testversion mein auf CD gekauftes Produkt gelöscht.
Wird das Produkt jetzt torzdem verlängert oder nicht?
Was kann ich tun?
Hallo,
Ich verstehe das nicht.
Du hattest eine abgelaufene Version (welche?) auf Deinem Rechner. Diese wolltest Du per Rechnung verlängern. Dann hast Du eine Testversion heruntergeladen, welche.? 2011, nehme ich an. Weiter nehme ich an, dass jetzt die 2011 die angenommene 2010 upgedatet hat.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob Du mit der eingabe Deines Schlüssels die neue Version wieder aktivieren kannst. Auf jedenfall kann Dir dann der Support weiterhelfen.
Wenn Du einen neuen Schlüssel bekommst, kannst Du die Testversion einfach unten links unter verlängern aktivieren.
Basler
Die Programme sind beide 2011.
Die Testversion(bei der habe ich keinen Schlüssel) hat meine gekauftes Produkt (habe Schlüssel) gelöscht:
Ich wollte wissen ob dann die Verlängerung bei der testversion ist oder ob ich zuerst den Produktschlüssel neu kaufen muss.
Hallo,
Wenn beide Programme 2011 sind, kann das Abos doch noch gar nicht abgelaufen sein.?
Auf jedenfall musst Du einen gültigen Schlüssel haben, dann kannst Du Nis problemlos aktivieren.
Kannst Du bitte mal mehr Infos geben.?
Basler
hat sich erledigt trotzdem danke