Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)

Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, denn ich bin neu hier und grüße hiermit alle.

Meine Frage: Ich bin in einem Forum unterwegs, das wohl von gestern abend bis heute mittag mit dem "Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)" infiziert war. Da diverse dortige Forumsmitglieder eine entsprechende Warnung durch ihre Antivirensoftware erhalten haben, ich aber mit meinem "Norton Internet Security 2014" und Windows 8.1 nicht, würde ich gern wissen, ob dieser Trojaner Norton bekannt ist oder ob er bei mir durchgerutscht sein könnte.

Einen vollständigen Systemscan habe ich bereits ohne Ergebnis gemacht. Das Teil hat wohl in "allen JavaScript Dateien in dem Forum einen Exploit eingebaut, der einen Trojaner nachlädt". (Lt. dem betroffenen Forum ist man vermutlich -aber nicht sicher- nur bei Nutzung des Internet Explorers betroffen. Ich nutze Firefox.)

Schon mal Danke für die Aufmerksamkeit.

Nachtrag:

Inzwischen mit Malwarebytes gescannt und nichts gefunden.

Noch ein NAchtrag:

Ich erlaube mir mal, den Administrator des betroffenen Forums zu zitieren:

"Dieser Code hat dazu geführt, das Benutzer des Internet Explorer auf der Seite orcolan[dot]com (NICHT AUFRUFEN!!!) den Trojaner / Malware Trojan.JS.Blacole.Gen installiert haben."