Trotz Aktualisierung: Liveupdate konnte nicht abgeschlossen werden

Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Entschuldigung, falls ich mit diesem hier zurzeit häufig angesprochenen Thema schon wieder einen neuen Thread eröffne. 

Aber man wird ja gleich verunsichert, wenn das eigene Antivirenprogramm nicht ordnungsgemäß funktioniert und da ich außerdem Homebanking mache, würde ich gerne von Euch wissen, wo hier denn immer noch der Hase im Pfeffer liegt. 

Nachdem ich mein NIS aktualisiert habe, besteht dennoch dieses Problem weiterhin, was ich bereits die vergangenen Tage häufiger mal schon gehabt habe.

------------------------------------------------------------

ERGÄNZUNG

DIESES IST VON DER NORTON SUPPORT SEITE (der Fehlercode erschien, als ich gerade wieder einen neuen Aktualisierungsversuch gemacht habe) :

Fehler "Norton LiveUpdate konnte ein Update nicht installieren." (8920,223), wenn ich LiveUpdate in einem Norton-Produkt ausführe

Dieser Fehler kann aufgrund eines zeitweiligen Problems mit den LiveUpdate-Servern auftreten. Sie können sicher sein, die dieses Problem schnell behoben wird. Warten Sie bitte 24 Stunden und führen Sie dann LiveUpdate wieder aus.

Mittlerweile stellen Sie sicher, dass Ihre Virendefinitionen aktuell sind.

---------------------------------

Demzufolge kann mein Thread natürlich wieder gelöscht werden. 

Falls er überflüssig ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Engelfrau64

Mit freundlichen Grüßen

Engelfrau64

hatte das Problem vor ein paar tagen auch. einfach später noch ein paarmal versucht, und dann klappte es auch .

Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Entschuldigung, falls ich mit diesem hier zurzeit häufig angesprochenen Thema schon wieder einen neuen Thread eröffne. 

Aber man wird ja gleich verunsichert, wenn das eigene Antivirenprogramm nicht ordnungsgemäß funktioniert und da ich außerdem Homebanking mache, würde ich gerne von Euch wissen, wo hier denn immer noch der Hase im Pfeffer liegt. 

Nachdem ich mein NIS aktualisiert habe, besteht dennoch dieses Problem weiterhin, was ich bereits die vergangenen Tage häufiger mal schon gehabt habe.

------------------------------------------------------------

ERGÄNZUNG

DIESES IST VON DER NORTON SUPPORT SEITE (der Fehlercode erschien, als ich gerade wieder einen neuen Aktualisierungsversuch gemacht habe) :

Fehler "Norton LiveUpdate konnte ein Update nicht installieren." (8920,223), wenn ich LiveUpdate in einem Norton-Produkt ausführe

Dieser Fehler kann aufgrund eines zeitweiligen Problems mit den LiveUpdate-Servern auftreten. Sie können sicher sein, die dieses Problem schnell behoben wird. Warten Sie bitte 24 Stunden und führen Sie dann LiveUpdate wieder aus.

Mittlerweile stellen Sie sicher, dass Ihre Virendefinitionen aktuell sind.

Demzufolge kann mein Thread natürlich wieder gelöscht werden. 

Falls er überflüssig ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Engelfrau64

Mit freundlichen Grüßen

Engelfrau64

Ja,

genauso ist es, in letzter Zeit, gibt es zwar desöfteren live-update versager, aber bitte einfach nach gewisser Zeit nochmals probieren, in der Regel so wie jetzt, läuft es doch!

Lieben Gruß,

Christian:smileyhappy: