Trotz Kauf und Abbuchung kein Download von NIS möglich

Hallo.

Ich habe für meine PC's mit Windows 8 Pro am 01.11.2012 (früh morgens) direkt bei Norton die Internet Security bestellt für 3 PC's. Der Kauf erfolgte durch Sofortüberweisung.de und ist auch schon verbucht.

Mit Abschluß des Vorgangs erhielt ich eine Mail (Vielen Dank...) mit dem Hinweis, dass bei einem Online-Kauf die Buchung bis zu 48 Stunden dauern könne. Das ist ja ok.

Heute dann kam eine "Willkommens-Mail", in der es hieß, bei Fragen solle ich den Link in meinem Norton-Programm verwenden, um auf diese Seiten zu kommen. Da ich das Programm jedoch noch nicht habe, habe ich mich in dem im Laufe der Bestellung angelegten Norton-Account eingeloggt und mußte dort lesen, dass mein am 29.10.2009 aktiviertes Produkt abgelaufen sei (Ich habe aber im Jahr 2009 kein Produkt hier erworben).

Weiter heißt es im Auftragsverlauf, dass zur Zeit keine Aufträge in meinem Account vorhanden sind; Nichtsdestotrotz ist der Betrag von 59,99 abgebucht worden und mir liegt eine Bestellbestätigung vor.

Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Im Grunde hätte ich gern mein Geld zurück und möchte dann doch lieber ein Produkt eines Konkurrenten erwerben, bei dem der Bestellvorgang klappt.

Ich wäre froh, wenn sich der Support mal dazu äußern würde. Vielen Dank.

M.R., Hamburg