Hallo,
brauche dringend Hilfe
ich habe vor ein paar Tagen meine Norton Internet Security verlängert. Dann bekam ich eine E-mail das meine Bestellung bearbeitet wird mit den Bestellinformationen und ein wenig später eine weitere in der stand:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Wenden Sie sich an unser Symantec Customer Service Centre, um weitere Hilfe zu erhalten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Das System für die Bestellabwicklung ist zurzeit nicht verfügbar. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde"
auch in dieser war eine Bestellinformation. Gestern bekam ich dann eine mail in der mir für meine Bestellung gedankt wurden. ich habe mich bei meinem account angemeldet. Da erschien dann folgende Meldung:
"Die nachstehende Bestellung wurde wurde mit der mit Ihrem Norton Account verbundenen E-Mail-Adresse aufgegeben. Der Account konnte jedoch zum Zeitpunkt des Einkaufs nicht validiert werden. "
Ich wollte die Online Bestellung speichern, aber die mir geschickte Auftragsnummer wird immer als ungültig angezeigt. Bezahlt ist die Verlängerung schon ...
was soll ich denn jetzt machen?