Ich habe drei Androidgeräte (2 Tablets, 1Phone) mit Norton Mobile Security gesichert. Eins habe ich verkauft und in der Geräteverwaltung gelöscht und auf dem Gerät Norton gelöscht bzw das Gerät auf Werkzustand zurückgesetzt. Im Gerätemanager sind nun die beiden restlichen Geräte zu sehen. Eins davon ist aber unverständlicherweise jetzt mit Diebstahlschutz gesperrt. Ich soll auf dem Tablet nun das Kennwort eingeben. Obwohl in der Norton Geräteverwaltung das Kennwort für das Gerät zu sehen ist, wird es auf dem Tablett nicht angenommen ("Falsches Kennwort....). Auch ein Unlock über SMS funktioniert nicht. Bei der Gerätesuche wurde das letztemal ein Eintrag vor 244 Tagen gemacht. Wenn ich Befehle veranlasse, sieht es so aus, als ob mein Tablet offline ist. Dies stimmt allerdings nicht, denn meine SMS mit Unlock + Passwort sind angekommen (Eingangssignal ertönte auf dem Tablet), haben aber nichts bewirkt. Was kann ich bloß tun, um mein Tablet zu entsperren. Leider finde ich auch keine Möglichkeit direkt mit dem Norton Support Service zu chatten oder telefonieren, die mir bekannte Telnr. ist abgeschaltet und einen Chatsupport finde ich auch nicht. Kann mir bitte jemand kurzfristig helfen?