nach dem ich gestern ein Update von Norton 360 v5 auf v6 gemacht habe, kann ich auf keines meiner Geräte (Drucker, iPad, iPhone usw. mehr zugreifen. Mein Drucker wird als Offline angezeigt und wenn ich versuche einen neuen Drucker, der von anderen Geräten im Netz gefunden wird zu installieren, wird er an meinem PC nicht in Netz gefunden.
Hat jemand Ahnung, was hier falsch läuft? Mit der vorherigen Version hat alles funktioniert.
ich habe die Anweisungen schritt für schritt befolgt (2 mal) deinstalliert. Dann neu installiert aber keine Änderung.
Ich kann Problemlos auf das Internet zugreifen, aber nicht auf Geräte (W-Lan Drucker, iPad, iPhone, andere Rechner) in meinem Netzwerk. Als Router benutze ich eine Fritz!box 6360.
Mit meiner vorherigen Version lief alles einwandfrei.
das Problem ist gelöst. Danke für die angebotene und geleistete Hilfe.Norton war unschuldig. Es kam wohl durch Zufall die Norton-Installation und ein Problem der Fritz!Box zusammen. Nach zurücksetzten der Box, geht alles wieder bestens.
nach dem ich gestern ein Update von Norton 360 v5 auf v6 gemacht habe, kann ich auf keines meiner Geräte (Drucker, iPad, iPhone usw. mehr zugreifen. Mein Drucker wird als Offline angezeigt und wenn ich versuche einen neuen Drucker, der von anderen Geräten im Netz gefunden wird zu installieren, wird er an meinem PC nicht in Netz gefunden.
Hat jemand Ahnung, was hier falsch läuft? Mit der vorherigen Version hat alles funktioniert.