[Aktualisierung am 10ten Oktober: Norton Mobile Security 1.5.1.1345 wurde für unsere iOS-Kunden freigegeben.
Dieser Build gilt einem Vorfall, der mit iOS 1.3 begann, bei dem manche Kunden die Web-Schutzfunktion nach Deaktivierung nicht wieder neu aktivieren konnten.]
.
Wir haben Norton Mobile Security 1.5 für unsere iOS-Kunden freigegeben!
Hinweis: Diese Freigabe wird in Stufen durchgeführt.
Die nachfolgenden FAQs sprechen einige der allgemeinen Fragen an:
1. Wie ist die Versionsnummer für diese Freigabe?
Norton Mobile Security 1.5.1331 für iOS
2. Was sind die Änderungen in dieser Version?
- Kunden, die Geräte in japanisch nutzen, werden nun durchgängig Produkt-/Funktionsnamen entsprechend der Branding-Richtlinien. Norton Secure VPN anstatt Norton WiFi Protection und Norton Password Manager anstatt Norton ID Safe.
Hinweis: Momentan ist diese Namensänderung nur anwendbar in My Norton Dashboard der App Norton Mobile Security für iOS - Weiterentwicklungen, Korrekturen und Leistungsverbesserung
3. Wie kann ich das Produkt herunterladen und installieren?
- Sie können das Produkt installieren von Norton Mobile Security App Store aus. (Link ist extern)
- Mit gültigem Abonnement können Sie Norton Mobile Security 1.5 für iOS aus dem Portal My Norton herunterladen.
4. Wie sind die Systemanforderungen für Norton Mobile Security 1.5?
Benötigt wird iOS 10.0 oder jünger. Die Version ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.
5. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Bitte besuchen Sie unser Norton Community Forum Board Norton-Produkte auf Mac/iOS, um Ihre Fragen zu teilen.