Update Problem

Ich habe NIS 2010 auf 3 Rechner installiert.

Bei 2 Notebooks wird die Verison 17.5 angezeigt, beim PC die Version 17.1

Auf allen 3 Rechnern ist Windows 7 32bit Home Premium installiert.

Auch durch ein manuelles Liveupdate und einem Neustart wird am PC die neue Version 17.5 nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Ich könnte momentan nur raten ob Symantec den Patch wieder zurückgezogen hat.

Du kannst Norton 17.5 aber auch hier downloaden.

http://www.symantec.com/redirects/norton/norton_de/nis10/

Download in Deutsch NIS-UPGRADE-ESD-17-5-0-127-GE.exe

wie muss ich das jetzt verstehen er verlangt das ich mein norten deinstaliere da geht doch der produckt key verloren oder d.h. ich brauch nen neuen key aber ich hab keine lust keinen zu kaufen

Problem gelöst. Zuerst NIS 2010 deinstalliert, dann die aktuelle NIS 2010 17.5.... neu installiert.

Nun ist alles, wie ich es wollte.

ja, bei mir auch - beim De-Installieren die Version mit "Einstellungen speichern" wählen,

dann bleibt die Information über die Produktaktivierung und die ggf. gespeicherten Kennwörter erhalten.

y läute bei mir läuft jetzt alles wieder so wie vorher thx on all

Soll heissen man muss erst die alte deinstallieren um dann die 17,5 zu installieren ?

Nicht gerade sehr anwenderfreundlich gelöst das ganze.

Habe hier das gleiche Problem 17,1 irgendwas installiert aber updatet nicht auf die 17.5.

Habe da anderen Thread mit den fehlerhaften Reg Einträgen gelesen und keine Lust das System neu auf zu setzen da wäre mir nen update schon echt lieber, aber scheint wohl nicht zu gehen oder?

Hallo Zusammen,

habe die Version aus dem Netzt bei mir neu installiert, vorher die Originale mit dem remove-tool deinstalliert. Dann WAR alles wieder okay. Bis eben! :-(

Jetzt fehlt wieder das Icon und ich kann die Programmoberfläche nicht mehr öffnen.

DAS PROBLEM IST ALSO NOCH NICHT GELÖST!!! 

Hallo Diether,

den Fix dafür kannst du hier herunterladen:

http://www.symantec.com/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20100122121538EN

Es ist keine Neuinstallation notwendig und das System wird einmal neustarten und damit sollte das Problem behoben sein.

Bitte melde dich falls es noch Probleme geben sollte.

Danke,

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand erklären, wie ich ermitteln kann, welche NIS2010 Version installiert ist.

Vielen Dank im Voraus.

growi

produkt offnen

oben rechts auf hilfe und support und dann auf Hilfe da steht die aktuellste version was du Installiert und oder geupdatet hast .

hallo vAYA

vielen Dank, hätte ich nie gefunden.

MfG

Hi Phil,

You didn't try to download Norton Maximum Security, did you?

No, I tried that a while ago and uninstalled it.   This one has me puzzled.

Looks like an incomplete update.

Have you looked in the recycle bin?

Dave

Hello Phil

I think this has something to do with April Fool's joke ???? I was  hoping that the pieces were moveable like in a real puzzle.,lol

DaveH wrote:

Looks like an incomplete update.

Have you looked in the recycle bin?

Bingo!  That was it, Dave.

Thanks!

Anyone interested in pursuing a career at Google as an Autocompleter should watch this video:

http://www.youtube.com/watch?v=blB_X38YSxQ

We should have come to you all for ideas! We were thinking of what we could do, but we're not as creative as you. :smileyvery-happy: