Hallo zusammen,
bin noch ein relativ neuer Nutzer von Norton Internet Security. Ich habe die neue Version von 2012 und wenn ich hier die Aktualisierung vornehme, dann sagt man mir auch, dass ich die aktuellste Version habe. Allerdings habe ich viele Schwierigkeiten. Einmal funktioniert nun schon fast zwei Wochen mein Update-Funktion nicht. Ich erhalte immer die Meldung, dass mein Update abgeschlossen sei und darunter steht dann, dass das Update auf Grund eines unbekannten Fehlers abgebrochen worden ist. Des Weiteren öffnet sich bei mir nichts, wenn ich auf die Option QuickScan oder Vollständiger Systemscan gehe. Ich kann zwar einen Benutzerdefinierten Scan machen, der auch scheinbar alles durchläuft und mir sagt, es sei alles okay, allerdings steht dann unten immer: Systemscan nicht abgeschlossen.
Kann mir jemand bei dieser Problematik weiterhelfen? Braucht ihr noch mehr Infos? Da ich leider wirklich wenig Ahnung von dem drumherum habe, bin ich für jede Hilfe dankbar. Habe aber leider auf Grund der mangelden Funktion des Programms ein ungutes Gefühl...
Schon mal Danke!
Gruß
Josephine