Hallo,
ich habe versucht N360 5.0 zu installieren und habe folgendes Problem :
1. Installiert ist eine N360 Online Version 3.0 T Online
2. Im Forum hatte ich bereits gefragt, welche Option zu nutzen wäre bei der Deinstallation
A ) Geraten wurde folgender Ansatz : Ich möchte ein Norton-Produkt später erneut installieren, Einstellungen
beibehalten.
B ) Abgeraten wurde von : Alle Benutzerdaten, gespeicherte Kennwörter Und Qurantäneinhalt entfernenen
3. Deinstalliere ich die Version nach Vorschlag A kann ich nicht mehr vom CD Laufwerk booten. Das Laufwerk verschwindet und es mir auch nicht gelungen ein weiteres externes Laufwerk zu starten (Treiber wird geblockt) !!!!!! Den Vorgang habe ich 2 x wiederholt und ist reproduzierbar !!! Andere CDs laufen auch nicht, d.h. die Deinstallationssoftware blockiert bzw. deinstalliert Hardware vom Rechner. Unfassbar !!!
4. Spiele ich die Version N 360 V 3.0 Online der Telekom wieder auf läuft alles bestens und ich habe Zugriff auf das Laufwerk.Pkt 3. ist also ein gravierender Fehler in der Software Version N 360 !!!!
6. Ich gehe davon aus, dass mit Option B der gleiche Fehler auftritt. Dies Option habe ich noch nicht getestet, da ich mir den Rechner nicht vollständig mit der Deinstalltion ruinieren möchte.
7. Ich bin kein "einfacher" PC Anwender, so dass ich detaillierte Hilfe benötige.
Welchen Weg muss ich gehen um die Version korrekt aufzuspielen ?
I. Direkt von CD ohne Deinstallation ???
II.Wie komme ich bei der Installation weiter ???
Ich glaube hier ist Norton Spezialist gefragt, denn es handelt sich um ggf. gravierende UPGRADE Schwierigkeiten
Hoffentlich kann mir jemand detaillierte Hilfestellung geben bei meinem Problem.
Hardware Information : Notebook Akoya P6624 mit Windows 7 32 bit Version