Ich habe schon einige Male versucht, meine Verlägerung per Lastschrift zu machen. Es steht ja da, dass das in Österreich und Deutschland möglich ist. Nach Eingabe aller Daten, kommt immer der Hinweis, dass ich meine Bankdaten überprüfen soll. Danke für eine Antwort.
Dass ich nicht mit Lastschrift verlängern kann, obwohl ich in Österreich wohne und ein österreichisches Konto habe. Ich bekomme eben dann immer die Fehlermeldung, dass die Kontonummer nicht stimmt (das habe ich natürlich überprüft - die habe ich schon richtig eingegeben ) Ich wollte per Lastschrift verlängern, weil das per sofort geht (mein aktuelles Abo läuft heute ab...), Kreditkarte habe ich leider keine....
Hallo Samon!
Da Du nach Deutschland überweist, schau auf der Symantec- Seite nach, ob dort eine IBAN- Kontonummer steht mit der zugehörigen BIC( SWIFT)- Bankleitzahl. An diese Nummern kannst Du dann Deine Überweisung tätigen.
Hallo,
Wenn Dein Abo heute ausläuft, ist es zu spät zum verlängern. Installiere Dir eine Testversion, dann bis Du geschützt bis Du wieder ein neues Abo hast. Den Rest wegen der Zahlung musst Du mit dem Support klären, wenn wirklich alles stimmt.
Du kannst die Testversion dann mit dem Schlüssel aktivieren.
Basler
Vielen Dank für den Tipp mit der Testversion
Ich habe schon einige Male versucht, meine Verlägerung per Lastschrift zu machen. Es steht ja da, dass das in Österreich und Deutschland möglich ist. Nach Eingabe aller Daten, kommt immer der Hinweis, dass ich meine Bankdaten überprüfen soll. Danke für eine Antwort.