ich habe mal eine Frage zum Ablauf einer Verlängerung, ich nutze zurzeit Norton 360 Preium 10 G 1 J.
Es wird auf der Webseite ein Angebot angezeigt zur Verlängerung
Norton 360 Plantium für 2 Jahre.
Wenn ich dieses Angebot annehme wird dann auf allen Geräte, auf dem eine Lizenz installiert ist diese verlängert oder muß ich auf allen Geräten die Software neu installieren.
Das will ich auf keinen Fall machen müssen.
Und was passiert mit den restlichen Tagen von heute 21., werden diese mir gelöscht oder läuft das Abo dann ab dem Tag erst?
ich habe die gleiche Frage wie Andi, zum Ablauf einer Verlängerung, ich nutze zur zeit Norton 360 Deluxe für 1 J.
Es wird auf der Webseite ein Angebot angezeigt zur Verlängerung
Norton 360 Deluxe für 24,99 für das 1Jahr. Für das darauffolgende Jahr ist es mir zu teuer.
Ich möchte es aber nur für 1 Jahr haben. Geht das?
Wenn ich dieses Angebot annehme wird dann auf allen Geräte, auf dem eine Lizenz installiert ist diese verlängert oder muß ich auf allen Geräten neu installieren.
Wenn Du das Angebot annehmen willst, dann solltest Du erstmal die ,, Automatische Verlängerung" in Deinem Account deaktivieren.
Kaufen kannst Du sie jederzeit, aber aktivieren solltest Du sie erst am letzten Tag der alten Lizenz. Den gekauften Produktschlüssel gibst Du unter Hilfe → Produktschlüssel eingeben im bestehenden Produkt auf einem PC ein. Das andere wird dann automatisch erledigt. Keine Neuinstallation.
Solltest Du aber etliche Tage vor dem Ablauf der alten Lizenz die neue Lizenz aktivieren, dann solltest Du den Norton-Support kontaktieren, damit er Dir die restlichen Tage der alten Lizenz gutschreibt.
Wie man zum Support kommt.
Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account( falls erforderlich) → Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.