Trojan.Zeroaccess erkannt und angeblich auch entfernt hat, tauchen laufend diverse Meldungen im Verlaufsprotokoll auf: Z.B. folgende Meldungen:
Kategorie:Firewall - Netzwerk und Verbindungen Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Kategorie 19.07.2012 23:45:12,Infos,"IP-Adresse wurde aus Adapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface entfernt und wird nicht mehr geschützt (IP-Adresse: fe80::2cdb:3506:3f57:fd99%18).",Erkannt,Keine Aktion erforderlich,Firewall - Netzwerk und Verbindungen IP-Adresse wurde aus Adapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface entfernt und wird nicht mehr geschützt (IP-Adresse: fe80::2cdb:3506:3f57:fd99%18).
Kategorie:Firewall - Netzwerk und Verbindungen Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Kategorie 19.07.2012 23:45:12,Infos,"Die Verbindung mit einem neu erkannten Netzwerk an Adapter \"Teredo Tunneling Pseudo-Interface\" (IP-Adresse: 2001::5ef5:79fb:3469:3fde:3f57:fd99) wird geschützt.",Erkannt,Keine Aktion erforderlich,Firewall - Netzwerk und Verbindungen Die Verbindung mit einem neu erkannten Netzwerk an Adapter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" (IP-Adresse: 2001::5ef5:79fb:3469:3fde:3f57:fd99) wird geschützt.
Ist es möglich, dass der Virus oder Trojaner nicht vollständig entfernt wurde, ist mein PC noch sicher?
Diese Firewall Meldungen kannst Du vergessen, das sind reine Informationen, wenn Du die Internet - Verbindung aktivierst und deaktivierst. Hab ich auch, ist kein Problem und hat mit dem Virus nicht zu tun.
Lies mal hier, und dann setze besser Dein System neu auf. Oder hole hier eine zweite Meinung, ich kann mich auch irren. Mit einem Trojan.Zeroaccess sollte man nicht spassen.