Veröffentlichen - aus der NIS Symbolleiste entfernen - Wie?

Hallo,

wie kann ich diese unsägliche und für mich überflüssige Facebook etc. Veröffentlichen Schaltfläche aus der NIS Symbolleiste entfernen?

Ich benötige sie nicht und will sie daher auch nicht sehen.

Danke für Hinweise.

Hallo Scaleo,

das geht nicht. Die ist fest verankert.
Ist halt der Neueste Schrei. :frowning:

Hallo Wolfgang,

traurig das man dem User nicht die Wahl lässt, was er für sinnvoll erachtet und was für ihn der letzte Schrei ist.

Wir werden halt immer mehr entmündigt.

Wann begreifen die Firmen, dass es sie gibt, weil es u n s gibt und nicht umgekehrt?

Gruß

Hi,

wir müssen nunmal mit dr Zeit gehen!

Ich Persönlich finds wunderbar..............

Grüße

Manuel

Guten Abend,

Du kannst Dir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie sehr ich mit der Zeit gehe.

Doch es geht eher darum, dem Kunden die Entscheidung zu überlassen und dem Kunden nicht etwas aufoktryieren.

Der Kunde ist im Normalfall durchaus in der Lage zu entscheiden, was er mag und was nicht,. zumal das alles mit der eigentlichen Funktion des Programms absolut nichts mehr zu tun hat.

Das ist aber scheinbar die Zeit, mit der wir gehen müssen: Unsere eigene Entscheidung wird uns abgenommen.

Ich persönlich finde das nicht wunderbar....

Hallo Scaleo!

Was willst Du mit den ,, Facebook"- Buttons machen, die auf auf vielen Webseiten erscheinen? Willst Du sie alle auch dort entfernen?

Guten Nachmittag, bei mir (20.2.1.22) kann ich im Firefox (18.0.1) (WIN7) in der Toolleiste unter Norton “Norton Safe Share aktivieren oder deaktivieren” !? Grüße WEW

naja schrieb:

Hallo Scaleo!

Was willst Du mit den ,, Facebook"- Buttons machen, die auf auf vielen Webseiten erscheinen? Willst Du sie alle auch dort entfernen?

Ähem...was ist das denn für ein Vergleich?

Ein programm habe ich gekauft, da möchte ich schon selbst noch entscheiden dürfen was ich sehen will und was nicht. Insbesondere dann, wenn es um so umstrittene Dinge wie die sozialen Netzwerke gibt.

Eine Schaltfläche für Mail ist ja noch in Ordnung.

Hallo WEW,

WEW schrieb:
Guten Nachmittag, bei mir (20.2.1.22) kann ich im Firefox (18.0.1) (WIN7) in der Toolleiste unter Norton "Norton Safe Share aktivieren oder deaktivieren" !? Grüße WEW

Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.

Die Option blendet tatsächlich diese Community-Funktion aus und nicht nur im Feuervogel. :smileywink:

BigWoelfi schrieb:
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.

Die Option blendet tatsächlich diese Community-Funktion aus und nicht nur im Feuervogel. :smileywink:

Das ist doch genau das was ich suche - Vielen Dank für diesen Hinweis.

Da frage ich mich nur, warum man hier von den Experten nicht darauf hingewiesen wird, dass man diese Symbolleiste ausblenden kann. Ein Schelm, der böses dabei denkt.:smileywink:

Quatsch, Scaleo, das ist bisher nur noch niemandem weiter aufgefallen.
Ich kann noch nicht mal sagen, ob das in der Version 20.2.0.19 auch schon gegangen wäre?

Das mag durchaus sein, aber das *Quatsch* hättest Du durchaus weglassen können.

Das war überflüssig.

Das war aber nicht so gemeint, dass Du Dich beleidigt fühlen musst. :slight_smile:

Das dachte ich mir schon.

Doch ist das immer eine Sache der Wahrnehmung. Zudem würde man vieles von dem was man in Foren oder sozialen Netzwerken so von sich gibt, niemals sagen, stünde man dem Gesprächspartner gegenüber.

Im Internet glauben aber viele, dass ist doch alles nicht so schlimm. Die Anonymität ist da ein prekärer Schutz.

Mit ein Grund, warum ich soziale Netzwerke und alles was damit zu tun hat, meide, wo immer es nur geht. Daher mag ich auch diese Schaltfläche nicht, die aber nun zum Glück verbannt wurde. :smileyhappy:

Unter den InternetExplorer 9 kann man den Buton auch deaktivieren.

Sven schrieb:

Unter den InternetExplorer 9 kann man den Buton auch deaktivieren.

Hallo,

bevor jetzt jeder mögliche Browser einzeln aufgeführt wird:

Es funktioniert einfach in der Toolbar, egal in welchem Browser. :smileywink: