Hallo!
Ein Glück dass es so ein tolles Forum gibt! Vielen Dank dafür!!
Jetzt müsste ich aber auch mal eine (vielleicht blöde) Frage loswerden: Kann es sein, dass in einer neueren Version von Norton Internet Security 2011 es keine "bewusst anklickbare Funktion Facebook-Pinnwand scannen" mehr gibt? Seit ich mal Norton Internet Security neu installiert habe, gibt es diese Funktion im Scannerbereich nicht mehr.
Habe dann das Betriebssystem auf einen früheren Zustand zurückgestellt (nun ist diese wieder vorhanden).
Weiß ja nicht ob das was mit zu hat: Bisher habe ich immer Norton direkt über die Funktion "Auf neue Version prüfen" auf die nächsthöhere Version aktualisiert (also ein Upgrade, sonst immer LiveUpdate). Kann es sein, dass da dieser "Facebook-Pinnwand Scanner" einfach mit-übernommen worden ist (z.B. von der vorherigen Version?). Und wenn ich mir bei Norton direkt eine neuere Version (z.B. von 18.5 auf 18.6) herunterlade und installiere ist diese Funktion schon automatisch integriert?
Ich meine man kann doch, wenn man seinen Computer neu installiert eine Testversion von NIS 2011 und mit einem vorhandenen Key aktivieren. So als Beispiel, warum man z.B. NIS neuinstallieren müsste...
Oder wurde das von Norton im Zuge eines LiveUpdates mit integriert?
Vielen Dank!
mrroadrunner