Hallo zusammen, seit dem Update auf Version 22.8.0.50 treten bei mir folgende Fehler auf.
1. Wenn ich im Fenster "Firewall-Einstellungen-Programmsteuerung" mit dem Mausrad oder der Tastatur nach oben oder unten scrollen möchte, dann bewegen sich die einzelnen Zeilen im Zeitraffertempo, werden immer langsamer und bleiben dann schließlich stehen. es ist also nur möglich, jeweils nur Millimeter weiter zu scrollen.
2. Die einzelnen Zeilen lassen sich nur schwer markieren, um in der Spalte "Zugang" eine Änderung durchführen zu können.
3. Das Fenster unter "Einstellungen/Firewall" lässt sich mit der Maus weder greifen noch auf dem Bildschirm verschieben! Und wenn es mal klappt, dann auch nur immer Stück für Stück.
Diese vorgenannten Fehler treten an zwei unterschiedlich bestückten PC's mit jeweils eigener Tastatur und Maus auf.
Frage : Hat jemand im Forum die gleichen Probleme ?? Ein Live-Chat mit einer Mitarbeiterin hatte keinen Erfolg. Mir wurde nur eine saubere Neuinstallation angeraten. Bei der Vielzahl meiner manuell blockierten Dateien und der fehlenden Möglichkeit, die Daten aus der Programmsteuerung abzuspeichern, wäre das mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Scheint doch ein Problem der Programmierer zu sein.
Gruß Dietrich