Virenscanner-Vergleich

Hallo zusammen, um etwas wieder von den Emotionen runterzukommen, ein anderes Thema und zwar

chip.de hat einen Vergleich der wichtigsten Virenscanner ( Freeware und zu Bezahlende ) durchgeführt.

Da befindet sich Norton Internet Security 2013 auf den ausgezeichneten geteilten 2. Platz.

Dies zur Information ! Im Angang ein Screenshot.

Liebe Grüsse

Reinhold ( Übrigens meine Version 21.0.2.1 funktioniert einwandfrei !!! Bei Vertrauenstufe werden 97% angezeigt ):smileyhappy:

Hallo Reinhold,

wie machst Du das denn, dass Du 97 % Vertrauensstufe hast? :smileyhappy: Mein bisher bestes Ergebnis lautet 88 %.

Gruß,

Heinrich

Hallo reini_1!

Kannst Du uns noch veraten, wer diesen Test gemacht hat( bestimmt nicht die Staubsauger- Tester).

MfG
naja

Hallo Heinrich, also ich mache wahrscheinlich das selbe wie Du, lasse 2 oder 3x am Tag im Norton Planer

die Sachen aktivieren die wir Nutzer selbst machen können, Liveupdates und 2 oder 3x scannen.

Liebe Grüsse

Reinhold

Hallo naja,  schau bitte nach bei www.chip.de.

Ich habe den Test nicht gemacht, sondern die Mitarbeiter von CHIP.

LG

Reinhold

reini_1 schrieb:

Hallo Heinrich, also ich mache wahrscheinlich das selbe wie Du, lasse 2 oder 3x am Tag im Norton Planer

die Sachen aktivieren die wir Nutzer selbst machen können, Liveupdates und 2 oder 3x scannen.

Liebe Grüsse

Reinhold

Hallo Reinhold,

Du hast Recht, etwas anderes mache ich auch nicht. :smileyhappy:

Gruß,

Heinrich

reini_1 schrieb:

Hallo schau bitte nach bei www.chip.de.

Ic h habe den Test nicht gemacht, sondern die Mitarbeiter von CHIP.

LG

Reinhold

Dass Du solche Test nicht machst. werde ich Dir doch glauben:smileywink:. Immerhin ist dieser Test von CHIP glaubwürdiger, als ein Test von ,, Stiftung Warentest"*.

MfG
naja

*man sollte der ,, Stiftung Warentest" das Testen von Staubsaugern überlassen, als das Testen von PC-Sicherheitsprogrammen

Hallo naja, lt. CHIP hat das Virenlabor AV-TEST diesen Vergleich unter 26 Securitysoftwares durchgeführt !

lg

Reinhold

Versuch mal Baidu Antivirus 2013 davon gibt es noch keinen Test!:smileyvery-happy:

Mfg

reini_1 schrieb:

Hallo naja, lt. CHIP hat das Virenlabor AV-TEST diesen Vergleich unter 26 Securitysoftwares durchgeführt !

lg

Reinhold

Da haben sie die RICHTIGEN heraugesucht,

Und ausserdem ist CHIP eine Computerzeitschrift.

MfG
naja