reini_1
September 25, 2013, 10:41am
1
Hallo zusammen, um etwas wieder von den Emotionen runterzukommen, ein anderes Thema und zwar
chip.de hat einen Vergleich der wichtigsten Virenscanner ( Freeware und zu Bezahlende ) durchgeführt.
Da befindet sich Norton Internet Security 2013 auf den ausgezeichneten geteilten 2. Platz.
Dies zur Information ! Im Angang ein Screenshot.
Liebe Grüsse
Reinhold ( Übrigens meine Version 21.0.2.1 funktioniert einwandfrei !!! Bei Vertrauenstufe werden 97% angezeigt )
Hallo Reinhold,
wie machst Du das denn, dass Du 97 % Vertrauensstufe hast? Mein bisher bestes Ergebnis lautet 88 %.
Gruß,
Heinrich
naja
September 25, 2013, 3:05pm
3
Hallo reini_1!
Kannst Du uns noch veraten, wer diesen Test gemacht hat( bestimmt nicht die Staubsauger- Tester).
MfG naja
reini_1
September 25, 2013, 3:06pm
4
Hallo Heinrich, also ich mache wahrscheinlich das selbe wie Du, lasse 2 oder 3x am Tag im Norton Planer
die Sachen aktivieren die wir Nutzer selbst machen können, Liveupdates und 2 oder 3x scannen.
Liebe Grüsse
Reinhold
reini_1
September 25, 2013, 3:07pm
5
Hallo naja, schau bitte nach bei www.chip.de .
Ich habe den Test nicht gemacht, sondern die Mitarbeiter von CHIP.
LG
Reinhold
reini_1 schrieb:Hallo Heinrich, also ich mache wahrscheinlich das selbe wie Du, lasse 2 oder 3x am Tag im Norton Planer
die Sachen aktivieren die wir Nutzer selbst machen können, Liveupdates und 2 oder 3x scannen.
Liebe Grüsse
Reinhold
Hallo Reinhold,
Du hast Recht, etwas anderes mache ich auch nicht.
Gruß,
Heinrich
naja
September 25, 2013, 3:32pm
7
reini_1 schrieb:Hallo schau bitte nach bei www.chip.de .
Ic h habe den Test nicht gemacht, sondern die Mitarbeiter von CHIP.
LG
Reinhold
Dass Du solche Test nicht machst. werde ich Dir doch glauben . Immerhin ist dieser Test von CHIP glaubwürdiger, als ein Test von ,, Stiftung Warentest "*.
MfG naja
*man sollte der ,, Stiftung Warentest" das Testen von Staubsaugern überlassen, als das Testen von PC-Sicherheitsprogrammen
reini_1
September 25, 2013, 3:39pm
8
Hallo naja, lt. CHIP hat das Virenlabor AV-TEST diesen Vergleich unter 26 Securitysoftwares durchgeführt !
lg
Reinhold
FireW
September 25, 2013, 3:51pm
9
Versuch mal Baidu Antivirus 2013 davon gibt es noch keinen Test!
Mfg
naja
September 25, 2013, 3:57pm
10
reini_1 schrieb:Hallo naja, lt. CHIP hat das Virenlabor AV-TEST diesen Vergleich unter 26 Securitysoftwares durchgeführt !
lg
Reinhold
Da haben sie die RICHTIGEN heraugesucht,
Und ausserdem ist CHIP eine Computerzeitschrift.
MfG naja