"Von Hand hinzufügen"

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen hatte ich eine Meldung bekommen, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren sollte...da ich unter Zeitdruck war, hab ich nicht auf die Homepageadresse geschaut und auf "Update" geklickt...seither hab ich ein Programm auf dem Rechner, dass sich absolut nicht löschen lässt - "SmartSaver+" - welches dafür sorgt, dass ich mit Werbung zugemüllt werde, sobald ich in's Netz gehe...

Über die Systemsteuerung bekomme ich keinen Pfad angezeigt; die Suchfunktion von Microsoft liefert "kein Ergebnis" - über Norton bekomm ich zwar das Suchergebnis - jedoch keinen Pfad...

Ich hatte vor einigen Jahren schonmal Norton auf dem Rechner - dazwischen einige andere Hersteller ausprobiert - und seit knapp zwei Monaten wieder Norton, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin...

...ansonsten deshalb, weil man früher Programme auch "von Hand" blockieren oder löschen konnte...bei der aktuellen Version von Norton hab ich das noch nicht gefunden...ich konnte zwar den "SmartSaver+" über die Firewall blockieren - dachte ich; das Programm ist aber immer noch aktiv...ich bekomme von Norton dann auch immer wieder und ständig Meldung, dass sich dieses Programm "verdächtig verhält" und dass mir empfohlen wird, es zu löschen...wenn ich dann auf den "löschen" Button klicke....passiert leider nix...

Gibt's da ne Lösung?????