Wann kommt endlich die Unterstützung für Windows Live Mail?

Ich habe auf die Version 5.0 gehofft. Jetzt ist sie da. Ein Spamfilter ist auch wieder vorhanden, aber ich kann ihn immer noch nicht mit Windows Live Mail sinnvoll nutzen. Es wäre schön wenn man per Button sagen könnte dieses Mail ist SPAM. Geht aber leider immer noch nicht. Ich muß die Mailadresse des SPAMs kopieren, Norton 360 öffnen, auf Einstellung und dann Anti Spam gehen, dazwischen noch das Sicherheitspasswort eintippen. Dann gehe ich auf Blockierliste und gebe die SPAMMailadresse ein. Geht es eigentlich noch Umständlicher? Ich habe in Windows Live Mail eine Liste mit über zweihundert Spamadressen.  Exportieren geht in WLM nicht, und Norten 360 importiert sie nicht aus WLM. Genausowenig wie die sicheren Adressen aus meinem Adressbuch. Es wird nur Outlook und Outlook Express unterstützt. Es hat sich wohl bei Symantec noch nicht herumgesprochen das wir nach VISTA schon länger Windows 7 haben. Und beide hatten schon kein Outlook Express mehr dabei bzw. es wurde nicht mehr unterstützt.

Ich denke wenn meine Lizenz ausläuft werde ich den Anbieter wechseln. Ein Programmierteam das so der wirklichkeit hinterhinkt, das kann auch bei Viren nicht aktuell sein.