Hallo Stephan,
das haben wir doch alle ganz genauso, auch LU mit zwischen 3 und 15 Updates auf einmal.
Dennoch war es so bisher, dass ohne den Neustart anschließend, auch wenn er nicht ausdrücklich gefordert wurde, bestimmte Funktionen einfach nicht zur Verfügung gestanden haben.
Auch ist es so gewesen, dass man offenbar einen bestimmten Stand an Updates benötigte, damit einem auch weider andere Updates angeboten werden, die wieder für andere Dinge benötigt werden.
Ich habe das mal mit Windows-Update veglichen. Da ist es doch genauso. Hast Du ein bestimmtes Update nicht auf dem Rechner, bekommst Du andere erst gar nicht angeboten.
Kann ja sein, dass man bei Norton etwas umgestellt hat inzwischen.
Die Dinge sind ja hoffentlich alle auch immer in Bewegung, was die Weiterentwicklung betrifft.
Wie ich schon geschrieben hatte: Wenn alles bei Dir jetzt funktioniert, ist es ja in Ordnung für Dich.
Nachtrag:
Die 20.2.0.19 als Installationsversion eignet sich nicht bei Jedem, wie Du sicher schon gelesen haben wirst. Vor allem dann nicht, wenn man weiter den lokalen Identity-Safe benutzen möchte und nicht den Online-Speicher.
Hinweis:
Bilder kannst Du auch direkt in Deinen Beitrag einfügen, wenn Du möchtest.
Spart den anderen Teilnehmern das Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Browserfenstern.
Benutze dazu dann den Button, der wie ein Monitor aussieht.
(bis auf Weiteres
)
(schnieef), aber Zeit um die ganze Prozedur (4 Std.) nochmal durchzustehen, habe ich einfach nicht.
. Gibts noch Hoffnung, dass wir den "lokalen Safe" wiederbekommen?