Hallo zusammen,
ich muß jetzt mal meinem jahrelangen Unmut Lauf lassen. Bei den vielen Norton Versionen, die ich immer hatte... passiert immer wieder folgendes, daß mir gekaufte Dateien gelöscht werden wegen irgendeinem WS.Reputation-Anzeige. Das dumme ist, ich kann diese Dateien nicht mehr wiederherstellen. Auch erneuter Download beim Verkäufer nutzt nichts. Liebe Leute, ich habe dies bereits mehrfach gemeldet und auch auf die weiße Liste setzen lassen, daß gekaufte Dateien von dem Online-Anbieter www.DAZ3d.com vertrauenswürdig sind und KEINE Viren enthalten!!! Ich habe wenig Lust, mir ständig die Dateien von Norton löschen zu lassen, die ich für teures Geld gekauft habe.
Kann das Symantex nicht endlich mal in den Griff bekommen??? Derjenige der das in dieser Form erfunden hat, gehört *** - ich erspare mir jetzt hier nähere Einzelheiten. DAS NERVT so etwas von GEWALTIG AB, wenn man gekaufte Dateien nicht gleich benutzen kann, nur weil der Symantec irgendeinen Stuss anzeigt und löscht --- Anbei Screen (keine Wiederherstellungsmöglichkeit - warum ???)
Gruß Amigo