Hallo Basler,
danke für Deinen Tipp.
Zur Klarstellung: ich hatte einen neuen Thread aufgemacht, den "naja" in bester Absicht verschoben hatte.
Gruß
Hallo Basler,
danke für Deinen Tipp.
Zur Klarstellung: ich hatte einen neuen Thread aufgemacht, den "naja" in bester Absicht verschoben hatte.
Gruß
Hallo,
Ich habe mal nachgefragt, ob am Forum etwas geändert wurde.
Geduld ist angesagt......
Basler
Basler schrieb:Hallo Hein57,
Du hast auch jedesmal neu gestartet.? FF, meine ich.
Erweiterungen hast Du keine.?
Spoiler (Zum Lesen markieren)
Basler
Hallo Basler,
sorry, aber das verstehe ich jetzt, wie meinst Du das? Wann hätte ich neu starten sollen?
Erweiterungen habe ich nur die beiden Norton.
Gruß, Heinrich
Basler schrieb:Hallo,
Ich habe mal nachgefragt, ob am Forum etwas geändert wurde.
Geduld ist angesagt......
Basler
Wenn andere Mitglieder auch dieses Problem haben, muss doch am Forum irgendetwas geändert worden sein.
Gruß, Heinrich
PS komisch ist nur, beim IE 10 ist es nicht
Hallo,
Wenn man am Browser eine Einstellung ändert, ist es ratsam, den Browser neu zu starten.
Basler
Das Problem haben wir doch schon mal diskutiert und zwar genau anders herum.
http://de.community.norton.com/t5/Feedback-Infos-und-sonstige/Speichern-von-Kennwörten-im-IE10/m-p/73848#U73848
Norton verhindert im IE10, dass man Kennwörter speichern kann, wenn Identity Safe benutzt wird und eingeloggt ist.
Sobald man den IDS schließt, funktioniert das Speichern wieder.
Aber: nutzt man den IDS wieder, funktionieren auch die gespeicherten Kennwörter nicht mehr im IE, die man mit geschlossenem Speicher angelegt hatte.
Eine absolut unhaltbare Strategie von Norton, da es ja Logins gibt, die mit dem IDS gar nicht bedient werden können, weil mehr als 2 Eingaben notwendig sind.
Basler schrieb:Hallo,
Wenn man am Browser eine Einstellung ändert, ist es ratsam, den Browser neu zu starten.
Basler
Ja, mache ich immer, hat aber auch nichts gebracht.
Sobald ich die Norton-Seite mit dem Fuchs öffne, bin ich schon angemeldet. Wie ich schon geschrieben hatte, ist das beim IE 10 nicht der Fall. Ich verwende halt für das Forum jetzt den IE 10. Aus dem Fuchs habe ich Norton verbannt.
Gruß, Heinrich
Hallo Heinrich,
ich habe das Problem an das Team weitergeleitet, dass das Forum verwaltet und die haben noch einige Fragen dazu:
1. Kannst nur Du sehen, dass Du nicht angemeldet bist, oder koennen andere Benutzer Dich als angemeldet sehen?
2. Und gilt das fuer die ganze Liste, wenn Du auf "Alle anzeigen" klickst oder nur fuer aktuelle Logins?
3. Kannst Du bitte nochmal Deine Einstellungen ueberpruefen, um sicherzustellen, dass Dein Online-Status angezeigt werden soll?
Viele Gruesse,
Liliane
Hallo LilianeS,
LilianeS schrieb:Hallo Heinrich,
1. Kannst nur Du sehen, dass Du nicht angemeldet bist, oder koennen andere Benutzer Dich als angemeldet sehen?
2. Und gilt das fuer die ganze Liste, wenn Du auf "Alle anzeigen" klickst oder nur fuer aktuelle Logins?
Habe ich was übersehen bisher? Oder ist die Hauptseite des Forums gemeint, wo die Unterforen zu sehen sind?
Und habe ich was falsch verstanden bisher oder geht es um die tatsächliche Anmedlung im Forum, so dass man Beiträge schreiben kann?
Ich habe in den einstellungen im Profil mal das hier gefunden:
Das ist bei mir auf dem Rechner mit IE offenbar schon aktiviert, obwohl ich es in den Einstellungen gar nicht deaktiviert habe. Ich muss mich jedesmal anmelden/einloggen, um Beiträge schreiben zu können, zumindest, jedesmal, wenn der Rechner neu gestartet worden ist.
Aber vielleicht solten die Teilnehmer, die sich am automatischen Login stören, mal diese Einstellung bei sich im Prfil des Forums überprüfen?
LilianeS schrieb:Hallo Heinrich,
ich habe das Problem an das Team weitergeleitet, dass das Forum verwaltet und die haben noch einige Fragen dazu:
3. Kannst Du bitte nochmal Deine Einstellungen ueberpruefen, um sicherzustellen, dass Dein Online-Status angezeigt werden soll?
Viele Gruesse,
Liliane
Hallo Liliane,
Ich glaube, ich werde hier missverstanden.
Mir geht es darum, das ich unter dem FF 21 sobald ich die Forum-Seite aufrufe schon angemeldet bin. Bisher musste ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden und das ist jetzt seit ein paar Tagen, ich glaube seit Sonntag, 02.06.2013, nicht mehr der Fall. Ich melde mich dann ab, schließe den Browser und öffne ihn dann wieder, rufe die Forum-Seite auf und ich bin schon wieder angemeldet.
Das mit dem Auto Login habe ich auch schon ausprobiert und das hat auch nichts gebracht.
Und es kommt bei mir auch immer wieder vor, das mein Benutzername, trotz vorheriger Abmeldung, auf der rechten Seite der Forum-Seite unter Benutzer online noch angezeigt wird, obwohl ich mich schon abgemeldet hatte.
Gruß, Heinrich