Webseiten werden nur noch teilweise aufgebaut

ich bin langsam nervlich am Ende.
ich hab zuerst gedacht das mein Router kaputt ist da ich von heute auf morgen mich nur noch bedingt im www bewegen konnte.

Das problem sieht so aus

ich kann google öffnen auch sachen suchen

ich kann aber nicht immer onlinebanking nutzen (in den meißten fällen ja)

ich kann oft kein facebook aufrufen manchmal ja am ende ging es gar nicht mehr bzw es wurde nur halb aufgebaut ohne grafiken

facebook spiele nicht abrufbar....spiel wird nicht geladen.auf beiden pcs mit ff und ie.

ich kann kein ebay aufrufen.entweder wird die seite gar nicht geladen oder es kommt max die startseite und sobald ich auf mein ebay gehe seite kann nicht geladen werden.

dieses problem trifft teilweise willkürlich auf.

kurz nachdem norton bei mir vor keine ahnung ein paar wochen das große update gebracht hat wo auch das aussehen von norton verändert wurde fing alles an.

Router wurde von der telekom getauscht.messungen ergaben keine probleme.

internetleitung wurde gemessen alles ok

java,flashplayer windows update wurde alles aktualisiert.

problem auf beiden PCs inkl handy das ich über wlan bestimmte seiten nicht aufrufen kann.somit kann das problem nicht auf dem pc liegen.da Router getauscht wurde kann es der Router auch nicht sein.Ich hab die Firewall in verdacht.

Diablo3 kann ich die ganze Zeit problemlos zocken.aber oft kann der battle.net launcher auch keine infos aus dem web aufrufen.manchmal kann diablo3 auf angeblich nicht vorhandener internetleitung gestartet werden-internet aber vorhanden irgendwas blockiert.

hat irgendeiner eine vermutung oder einen verdacht ? ich bin wahrlich am verzweifeln

hab vorhin die firewall deaktiviert.kann facebook spiel laden was schon länger nicht mehr ging.aber ebay keine chance.nicht mal startseite abrufbar.

bin für jeden tipp dankbar.

hab das gefühl das die firewall irgendein flashplayer oder java blockiert nur weiß ich nicht wo ich das nachschauen kann und vorallem ändern kann