Wechsel von NIS 2013/2014 auf NS 2015

Hallo zusammen

habe da mal ein Problem habe mir NS  mit 5 Lizenzen gekauft und hatte vorher NIS.

habe es installiert und das läuft auch alles gut auf meinem Norton Konto wird mir auch angezeigt wie lange die Lizenz noch läuft.

wenn ich das Programm runterlade und installiere steht dort auch das ich den Produktschlüssel eingegeben habe usw.

das hat alles geklappt blos dann wenn er den Server aufrufen will geht nichts mehr sagt immer Server Error bitte später versuchen ok mache ich jetzt schon länger geht immer noch nichts und kann keinen Virenscan oder überhaupt etwas mit dem Norton machen es geht nichts kann mir nur das Symbol anschauen sozusagen wenn ich darauf klicke versucht er immer den Sever zu kontaktieren aber geht nicht.

habe auch mit Norton Removal alles mal gelöscht und neu aufgespielt aber nichts sagt danach immer Testversion abgelaufen bitte aktivieren was ja schon aktiviert ist, aber aktivieren ist ja nicht möglich weil er mich ja nicht auf den Server lässt.

kann mich aber bei Norton ganz normal einloggen.

hört sich vielleicht alles ein bisschen komisch an aber möchte eigentlich nur das ich das Produkt benutzen kann, kann mir wer helfen?

Danke mfg