Hallo, ich habe mein Speicherkennwort vergessen. Auch der "Hinweis" geht nicht . Wie kann ich ein neues erstellen?
Danke
[Edit durch Admin: Thema/Titel angepasst um ein besseres Auffinden zu ermöglichen]
Hallo, ich habe mein Speicherkennwort vergessen. Auch der "Hinweis" geht nicht . Wie kann ich ein neues erstellen?
Danke
[Edit durch Admin: Thema/Titel angepasst um ein besseres Auffinden zu ermöglichen]
Hallo @Dirk Lühmann und @siku
Sollte bei Dir auf den PC unter ,, Dokumente" sich der Ordner ,, Norton Password Manager-Backups" befinden, dann kannst Du einen neuen Speicher erstellen. in ihm befinden sich ein Ordner mit der entsprechenden Mail-Adresse, worin der Password Manager in unregelmässigen Abständen Backups die aktuellen Logins in dat-Dateiform ablegt. Wenn er vorhanden ist, dann rufe am Besten den Support an( LINK- Alles weitere dort) und lasse von ihm den alten Speicher löschen.
LINK ,, Erstellen des Cloud-Speichers von Norton Password Manager" → Erstellen des Cloud-Speichers über das Norton-Produkt / Bei Punkt 6 solltest Du die jüngst erstellte Datei aus den erwähnten Ordner dafür nehmen.
Hallo, habe meinen Speicherkennwort vergessen. Komme mit den Lösungsvorschlägen von Norten nicht weiter. Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären was ich machen kann oder muss. Bitte
[Edit durch Admin: Thema zusammengeführt / in bestehendes Diskussion eingefügt]
29-Dec-2020 | 1:59 AM: siku created storage password
Hello, I forgot my storage password. Even the "hint" does not work. How can I create a new one?
Cloud backup storage?
Norton Password Manager data storage?
Reset your Norton Password Manager vault password
Norton Password Manager lets you reset your vault password from your mobile device only. To reset the Norton Password Manager vault password from your mobile device, your device should have Norton Password Manager app installed and configured to open vault using biometric authentication. Password reset is not possible if Norton Password Manager app is not installed already or if mobile device does not support biometric authentication to open vault.
https://support.norton.com/sp/en/my/home/current/solutions/v135002142
Reset Norton Password Manager vault
You may need to reset your Password Manager in the following situations:
You experience a computer failure.
You forget your Password Manager vault password.
You can reset Password Manager by deleting your Password Manager vault. You must then reenter all the data that was deleted.
If you delete the vault, you lose all the Password Manager data that you stored, such as your logon information, address, cards, and notes.
https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/v15610354